Der PERSÖNLICHKEITS-TALK Podcast - Inspiration, neues Denken, bewusstes Wachstum Archiv

#274 Das ICH MUSS verändern
15 Minuten
Viele Menschen sind jeden Tag mir einer ICH MUSS Ausrichtung in ihrem Leben und bei dem was sie tun unterwegs. Das diese Haltung bzw. diese Ausrichtung kostet ihren Preis. Welchen Preis erfährst Du in dieser Podcastfolge. Zudem machst Du eine wunderb...
#273 Erkenntnisse aus unserer BikeRideForCharity
12 Minuten
48 Stunden waren wir als 3-er Team nonstop und abwechselnd für den guten Zweck unterwegs. Das hatten wir zuvor so noch nie gemacht. Umso spannender ist es dann, was wir für Erkenntnisse aus diesem besonderen Herzensprojekt für uns mitnehmen können. U...
#272 Drei Tipps von Oliver Kahn
13 Minuten
In dieser Podcastfolge erhältst du drei wertvolle Tipps von Oliver Kahn, die er im Rahmen einer Veranstaltung weitergegeben hat, bei der ich auch dabei sein durfte. Diese drei Tipps kann wirklich jeder von uns auf sein eigenes Leben und Handeln übert...
#271 Tretend helfen
11 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um ein wahres Herzensprojekt. Denn vom 01. bis 03.10.2021 führen wir als 3-er Team eine BikeRideForCharity durch und wollen dadurch tretend helfen. Dabei fahren wir 48 Stunden abwechselnd nonstop einen Rundkurs und komm...
#270 Interview mit Sebastian Reich seiner Nilpferddame "Amanda"
40 Minuten
Heute begrüße ich den TV-bekannten Bauchredner & Comedian Sebastian Reich mit seiner Nilpferddame "Amanda". Sebastian erzählt in seiner herzlichen und offenen Art über die Anfänge auf der Bühne und wie er seinen Weg gefunden hat. Zudem erzählt er, wi...
#269 Interview mit Norman Bücher
42 Minuten
In diesem Podcastinterview wartet der Extremläufer und Abenteurer Norman Bücher auf Dich. Er erzählt sehr eindrucksvoll und inspirierend, wie er den Weg zum dem gefunden hat, was er heute macht und wie er mit diesen extremen Anforderungen umgeht und...
#268 Mentaler Störfaktor Umfeld
17 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es darum, sich einmal bewusst zu machen, ob Dein Umfeld eher ein mentaler Störfaktor oder ein Inspirationsfaktor für Dich ist? Und gleichzeitig gehen wir auch der Frage auf den Grund, wie Du Dich jeden Tag auf Deinem Spiel...
#267 Mentale Störfaktoren
16 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es darum, wie mentale Störfaktoren unser Potenzial und auch unsere täglichen Ergebnisse negativ beeinflussen. Deshalb ist es wichtig, sich dieser Störfaktoren bewusst zu sein um dadurch auch aktiv eine Veränderung gestalte...
#266 Interview mit Fürstin Gloria von Thurn und Taxis
48 Minuten
In diesem Podcastinterview erzählt Fürstin Gloria von Thurn und Taxis von ihrem abwechslungsreichen Lebensweg und auch, wie sie mit bestimmten Situationen und Herausforderungen umgegangen ist. Zudem gibt sie interessante Einblicke in für sie wichtige...
#265 Interview mit Sushila Sara Mai
1 Stunde 15 Minuten
In diesem Podcastinterview lernst Du die Schauspielerin Sushila Sara Mai näher kennen. Sushila ist Schauspielerin und hat einen sehr bewegten Lebensweg hinter sich. Sie wurde in Indien geboren und als Kleinkind nach Deutschland adoptiert. Im Gespräch...
#264 Interview mit Michael Köllner
52 Minuten
Es wartet ein spannendes Podcastinterview mit Michael Köllner auf Dich. Michael Köllner ist seit 11. November 2019 Cheftrainer beim TSV 1860 München und ist im Mai 2018 mit dem 1. FC Nürnberg in die Bundesliga aufgestiegen. Im Podcastinterview unterh...
#263 Den persönlichen Verwirrungsgrad erhöhen
13 Minuten
In dieser Podcastfolge lädt Jürgen Zwickel Dich ein, immer wieder Deinen persönlichen Verwirrungsgrad zu erhöhen. Was er damit genau meint und was dies für uns bedeutet, das erfährst Du in dieser Podcastfolge. Also: Höre doch gerne einmal rein und er...
#262 Interview mit Gerold Wolfarth
31 Minuten
In dieser Podcastfolge spricht der erfolgreiche Unternehmer Gerold Wolfarth sehr eindrucksvoll darüber, wie er mit seinem Unternehmen die Corona Zeit gemeistert und das beste Ergebnis im seit Bestehen des Unternehmens im Jahr 2020 eingefahren hat. Zu...
#261 Fünf starke Haltungen
14 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um fünf starke Haltungen, die uns im Leben Halt geben und mit denen wir dem Leben stärkend begegnen und uns zudem selbst auf eine intelligente Art und Weise selbst führen. Je bewusster wir uns diese Haltungen machen und...
#260 Raus aus dem Gefängnis der Gedanken
15 Minuten
In dieser Poidcastfolge geht es darum, wie wir es schaffen, aus dem persönlichen Gefängnis der Gedanken zu entfliehen. Was ich wahrnehme ist, dass viele Menschen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen sich selbst in ihrem Denken, gerade auch über...
15
15
:
: