Audio ♣ better English grades (für deine besseren Englischnoten) Podcast

  • Ich bin ein Oberstufen Schüler eines Gymnasiums in Frankfurt. Ich stellte im Verlauf meiner englischen Unterrichts Karriere immer wieder aufs Neue fest, dass Englisch nicht einfach ist. Doch das konnte es doch nicht wirklich sein?!

    So beschloss ich, mit viel Mühe, alles nachzuholen, wobei ich mich nur auf die wesentlichen Punkte der Grammatik beschränkte. Bei Verben zum Beispiel: Bildung – Beispiele – Signalwörter – Verwendung. Und mir gelang es schneller wie je zu vor, für Englisch zu lernen.

    Seitdem ist es meine Vision jedem Schüler die Möglichkeit zu bieten gratis Englisch einfach, schnell und ohne Bemühungen, zu lernen. Nun bitte ich spezielle Dich mir dabei zu helfen, indem Du diesen Artikel mit deinen Freunden teilst!

    Vielen Dank!

    Blog: Am Sonntag zw. 12 und 17 Uhr
    Grammar: Mittwoch um 17 Uhr

    Der aktuelle Download „last but not least deutsche Erläuterung“ des ♣ better English grades (für deine besseren Englischnoten) Podcast ist am 06.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ♣ better English grades (für deine besseren Englischnoten) Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (102 Episoden)

Details zum ♣ better English grades (für deine besseren Englischnoten) Podcast Download

betterEnglishgrades
Podcaster
betterEnglishgrades
Webseite
better English grades
Zuerst veröffentlicht
06.05.17 10:25 Uhr
Letzter Check
06.12.17 15:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von better English grades hat 5 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ♣ better English grades (für deine besseren Englischnoten) Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

♣ better English grades (für deine besseren Englischnoten) Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ♣ better English grades (für deine besseren Englischnoten) Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.