On the road to esport

On the road to esport

Jona "just Johnny" Schmitt und Tobit berichten über ihren Weg und besonders über ihre Umwege auf dem Weg in den esport und darüber hinaus.

Episoden

A4F #13 - Deutschland deine Sportarten
29 Minuten
Wir reden über so einige Sportarten und Events. Die Frauenfußball WM in Frankreich. U21-EM, Tennis, E-Sport und und und...
A4F #12 - RageQuit
25 Minuten
Wie könnte es auch anders sein. In trauter Zweisamkeit schwelgen wir in nächtlicher Erinnerung an LÄRMENDE AUTOS
A4F #11 – Mit Intro!
32 Minuten
Jona hat keine Kosten und Mühen gescheut um uns ein Intro zu spendieren!
A4F #10 - Nichts zu spielen...
31 Minuten
Kennt Ihr das? Fast 300 Spiele auf Steam aber nichts zum spielen? Was wir dann spielen und wir wir diese Zeit überstehen, dazu mehr im Podcast. Wie geht es den euch damit?
A4F #9 - Gamification feat. Roman Rackwitz
48 Minuten
Über das Thema Gamification rede ich heute mal nicht mit dem guten Johnny sondern ich habe mir einen der führenden Gamification Experten aus den deutschen Landen eingeladen, Roman Rackwitz (romanrackwitz.de) Wir fangen mal an das große Thema zu bearb...

Über diesen Podcast

Jona "just Johnny" Schmitt und Tobit berichten über ihren Weg und besonders über ihre Umwege auf dem Weg in den esport und darüber hinaus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: