WorkandTravel20.de der Weltreise Podcast

WorkandTravel20.de der Weltreise Podcast

Episoden

109 - CS Reloc Service für Langzeit- Weltreisende und Overlander
36 Minuten
In dieser Podcast Folge erfährst Du, wie Du auf Weltreise Deine Briefe, auch Behördenpost innerhalb kürzester Zeit bekommst. Wie Du auch ohne einen festen Wohnsitz in Deutschland Dein Fahrzeug zulassen kannst und auch mal eine neue Kreditkarte...
108 Mein bewegtes Jahr 2022 und die Zukunft
8 Minuten
Das Jahr 2022 war ein ziemlich ereignisreiches Jahr für uns - für mich. Zwei Monate überwintern und reisen durch den Balkan, Trennung und Umzug ins Wohnmobil. Mal wieder das Haus entrümpeln und es verkaufen. Das mobile Wohnen gefällt mir au...
107 Finanziere Deine Weltreise durch monatliche Einnahmen mit Forex
17 Minuten
Wäre es nicht perfekt, wenn Du monatlich einen Geldbetrag auf Dein Konto bekommst, ohne Dich ständig darum kümmern zu müssen? Für mich wäre das der Traum. Damit könnte ich auf Weltreise gehen und die Finanzierung wäre gesichert. Aber der...
106 Lisa Caravanci Als Frau alleine leben im Van
34 Minuten
In der Podcast Folge berichtet Lisa Rudolph, alias Lisa Caravanci, über das Vanlife in der Türkei, wie die Versorgung für Camper ist, Stellplätze, Ver- und Entsorgung und was dort im Wohnmobil braucht. Dabei gibt Lisa auch Tipps für das alleine...

Über diesen Podcast

Der Weltreise Podcast - Reisen, Vorbereitung und Durchführung einer Reise um die Welt. Finanzierung der Weltreise durch ortsunabhängiges Arbeiten - Geld verdienen online. Interviews mit Travellern, die auf Weltreise sind und uns zeigen wie wir das verwirklichen können. Inspirierende Gespräche mit Menschen wie Johnny Strange von Culcha Candela, Axel Brümmer und Peter Glöckner, Michael Martin, Hans Kammerlander, Joachim von Loeben, Ka Sundance, Gunter Holtorf und vielen anderen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: