Audio Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast Podcast

  • Trek am Dienstag ist der Star-Trek-Podcast mit Retro-Schlagseite. Mal scharfzüngig lästernd, mal voll nerdiger Detailbesessenheit – aber immer gut gelaunt, mit einer riesigen Portion Humor und den Blick gerichtet auf das Gute in Star Trek! Seit April 2017 liefern wir jede Woche eine neue Episodenbesprechung aller Star-Trek-Serien in Ausstrahlungsreihenfolge. Als Zugabe gibt’s Bonusmaterial zum Thema Star Trek, Podcasts mit Gästen, Livestreams und vieles mehr! Worauf wartest Du also noch? Komm mit an Bord zu uns und begleite uns auf unserer Reise von 1966 bis ins 24. Jahrhundert!

    Der aktuelle Download „Trek Nights #13: Jessica und die alten Serien“ des Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast Podcast ist am 06.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (258 Episoden)

Details zum Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast Podcast Download

Webseite
Trek am Dienstag
Zuerst veröffentlicht
25.04.17 07:17 Uhr
Letzter Check
vor wenigen Sekunden
Check veranlassen
Copyright
Trek am Dienstag
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sebastian Göttling & Simon Fistrich hat 4 Abonnenten
  • fantastischeantike 23.11.20 10:07 Uhr

    Großartiger Star Trek-Podcast mit viel Hintergrundwissen und Humor.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Trek am Dienstag – Der Star-Trek-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.