Wir mal vier

Wir mal vier

Wir mal vier

Episoden

Wir mal vier vom 22.01.2018
52 Minuten
Spannender könnten die Voraussetzungen für das Staffelfinale von «Wir mal Vier» nicht sein: Markus Bucher und seine drei Nichten spielten sich letzte Woche souverän in den Final und haben nun die Möglichkeit auf den Hauptgewinn von 100'000 Franken.
Wir mal vier vom 15.01.2018
53 Minuten
In der letzten Sendung meisterten Sylvie Kadiri-Kuster aus Zürich und ihre drei Töchter die ersten drei Runden mit Bravour. Die vier Frauen können nun die vierte Runde in Angriff nehmen. Stellen sie sich dieser Herausforderung? Die Vier müssen gleich...
Wir mal vier vom 08.01.2018
52 Minuten
Das neue Jahr beginnt bei «Wir mal vier» gleich mit einem Knall. Familie Ziltener erspielte sich im alten Jahr bereits 10'000 Franken und hat nun die Möglichkeit den Gewinn auf 25'000 Franken zu erhöhen.
Wir mal vier vom 11.12.2017
52 Minuten
Familie Buchli aus Zürich meisterte in der letzten Sendung die ersten beiden Runden bravourös und kann nun die dritte Runde bestreiten.
Wir mal vier vom 04.12.2017
53 Minuten
Die Geschwister Roth konnten in der letzten Sendung gross auftrumpfen. Ohne einen einzigen vorhandenen Joker meisterten sie die vierte Runde und erspielten so 10'000 Franken. Sie haben nun die Chance um 25'000 Franken zu spielen.

Über diesen Podcast

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). «Wir mal vier» ist ein klassisches Familienquiz und wird von Sven Epiney moderiert. Eine vierköpfige Familie muss fünf Stufen mit jeweils vier Fragen überstehen, um am Ende zur grossen Finalfrage zu gelangen. Jedes Siegerteam kann einen selbstgewählten Hauptpreis gewinnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: