Episoden

Tama Gotcha! vom 08.09.2017
5 Minuten
Ich war an der SVP Delegiertenversammlung des Kanton Berns. Franz Christ, der Sektionspräsident der SVP Interlaken teilt seine politische Meinung über Ausländer. Wir konnten uns nur darauf einigen, dass wir uns nicht einigen können.
Tama Gotcha! vom 01.09.2017
3 Minuten
Die Youtuberin Tama Gotcha! erzählt aus ihrem Leben zwischen den Kulturen und zeigt dabei auf, wie bunt und multikulturell die junge Schweiz ist.
Tama Gotcha! vom 25.08.2017
4 Minuten
Hier gibt’s Bonus Material bzw. unveröffentlichte Ausschnitte aus meinen bisherigen Vlogs. Ich zeige euch wie es bei mir zu Hause ist, nehme euch mit in den Tempel und gehe im Asia Shop einkaufen. Kurz gesagt, ich zeige euch mein tamilisches Leben.
Tama Gotcha! vom 21.08.2017
3 Minuten
Einmal im Monat geht meine Mutter zum «Femmes Tisch»-Treffen von interunido. Das Ziel von interunido’s «Femmes Tisch» ist es fremdsprachige Frauen in der Schweiz zu integrieren und zu stärken. Ich schaue mir das Ganze aus der Nähe an.

Über diesen Podcast

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). Die Youtuberin Tama Gotcha! erzählt aus ihrem Leben zwischen den Kulturen und zeigt dabei auf, wie bunt und multikulturell die junge Schweiz ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Beami
Basel
15
15
:
: