Lö La Land

Lö La Land

Herr Löbker und Herr Laux machen einmal in der Wo…

Episoden

Folge 173: Die Hundert, die Alm, die Spätzle
33 Minuten
Wenn einer einen Marsch tut, dann kann er was erzählen. Von Wischwasser zum Beispiel oder vom Sahneertrinkungstoddrama, das jeden Tag aufs neue käsigen Spätzle droht.
Folge 172: Das Eichhörnchen, die Loris, das Muttermal
32 Minuten
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen war, wird Angela Merkel nach ihrem Kanzlerinnenabtritt eine Kochsendung im Ersten bekommen. Bei "Angelissima" gibt's jeden Tag Bohnensuppe und Pflaumenkuchen.
Folge 171: Die Seife, die Füße, Frau Na
34 Minuten
Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, hätten wir uns ganz schön im Kalender verguckt. Denn da ist sie ja tatsächlich und wirklich. Sie baden gerade Ihre Hände drin!
Folge 170: Der Rocky, das Potsdam, das Schnitzel
33 Minuten
Der Sommer ist vorbei und damit auch der lasterhafte Müßiggang im Ruppiner Land. Jetzt gilt es: Schnitzel für alle!
Folge 169: Der Gerd, der Werner, der Kurt
35 Minuten
Der Herr Laux ist endgültig in Berlin angekommen. Ein neuer Gasgrill ist dafür beim Herrn Löbker angekommen. Aber Werner Schulze-Erdel nimmt keine Pakete mehr für die Nachbarn an.

Über diesen Podcast

Herr Löbker und Herr Laux machen einmal in der Woche den Parforceritt durchs Aufregerland. So wie Moses das Rote Meer teilte, bringen sie das Lö La Land wieder zusammen. Und Podcast, dass es gut war.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Der La (Gast) : vor 2 Jahren
Noch nicht. Weil wir ja so weit weg voneinander wohnen. Aber jetzt habe wir einen Floh im Ohr!
georgkloppen
georgkloppen : vor 3 Jahren
Mal über einen Live-Podcast nachgedacht vor Publikum?