Audio Körperkunde - Der Podcast für deine Gesundheit

  • Körperkunde ist der Podcast, der sich mit Leidenschaft um Körper und Gesundheit kümmert.
    Als Physiotherapeutin, Heilpraktikerin für Physiotherapie, Gesundheitstrainerin und Medizin-Dozentin zeige Ich dir den Weg zu einem gesunden, kraftvollen Körper, Selbstliebe und Wohlbefinden.
    Egal ob Rückenschmerzen, Arthrose, Kopfschmerzen, Tinitus, Abgeschlagenheit, Depressionen oder Allergien, dieser Podcast bietet dir Verständnis und spannende Lösungsansätze für diese und noch viel mehr Gesundheitsthemen. Interviews mit Ärzten, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und anderen Gesundheit-Experten bringen Dich deiner Gesundheit jedes Mal ein Stückchen näher.
    http://www.lisamestars.com

    Der aktuelle Download „DIE IMPFLÜGE - Wo ist die Wahrheit? Impfen, Ja oder Nein? - meine Meinung!“ des Körperkunde - Der Podcast für deine Gesundheit ist am 18.11.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Körperkunde - Der Podcast für deine Gesundheit zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (119 Episoden)

Details zum Körperkunde - Der Podcast für deine Gesundheit Download

Webseite
Körperkunde - Der Podcast für deine Gesundheit
Zuerst veröffentlicht
12.04.17 10:18 Uhr
Letzter Check
18.11.17 22:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Lisa Mestars
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gesundheits-Trainerin, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin (Physiotherapie) Lisa Mestars hat 7 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Körperkunde - Der Podcast für deine Gesundheit Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Körperkunde - Der Podcast für deine Gesundheit Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Körperkunde - Der Podcast für deine Gesundheit, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.