zwergensalat | Podcast rund ums Kind

zwergensalat | Podcast rund ums Kind

Podcast rund um Schwangerschaft, Baby & Kind. Mit Erfahrungen, Tipps & Tricks, dem Wissen von Experten und spannenden Interviews mit anderen Eltern

Episoden

Über diesen Podcast

Mit der Schwangerschaft beginnt für Dich als Elternteil eine neue Welt. Ab dem Moment wo ein Kind in Dein Leben tritt, bleibt nichts so wie es war. Als Eltern von zwei Kindern haben wir in dieser wunderschönen aber auch fordernden neuen Lebensphase schon so unglaublich vieles dazu gelernt. Mit diesem Podcast möchten wir jungen Eltern und die, die es werden wollen, mit den besten Tipps & Tricks, unseren Erfahrungen , Ratschlägen, dem Wissen von Experten und spannenden Interviews mit anderen Eltern bei den täglichen Herausforderungen mit Kind weiterhelfen. Sei dabei, bei der spannenden Reise rund ums Kind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: