Radio Nukular

Radio Nukular

Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Episoden

Episode 173 - MCU Phase 4
3 Stunden 13 Minuten
Moment mal eben…wir haben noch nicht im Detail über „Spider-Man No Way Home“, „Moon Knight“, „Loki“, „Hawkeye“, „The Eternals“ und „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ geredet? Jetzt schon! Wir wünschen viel Spaß! *Werbung: 5% Rabatt mit dem...
Episode 172 - Better Call Saul, Russian Doll und das Steam Deck
2 Stunden 47 Minuten
Einmal mehr finden wir uns in unser Dreifaltigkeit zusammen um drei Themen zu besprechen. Ok, zugegeben, es sind weitaus mehr aber unsere drei Hauptthemen sind "Russian Doll", "Better Call Saul" und das Steamdeck. Richtig viel Liebe stecken einmal me...
Episode 171 - He-Man and the Masters of the Universe
2 Stunden 48 Minuten
Bei der Macht von Grayskull, wir haben einen Gast! Manuel Miessner von der deutschen MOTU-Fanseite Planet Eternia ergänzt heute unsere Runde und wird mit seiner Expertise dafür sorgen, dass sich nicht zu viele Fehlerchen einschleichen und aber auch d...
Episode 170 - Fragwürdige Fragerunde mit Euren Fragen?
3 Stunden 47 Minuten
Hallo? Seid Ihr da? Habt Ihr Fragen? Wir beantworten sie…vielleicht? Vielleicht auch nicht. Nach einem ausufernden Vorgespräch widmen wir uns Euren zugesandten Fragen und geben uns redlich Mühe. Punkt. Wir reden, wir geben uns Mühe…redlich Mühe…ach…...
Episode 169 - Castle, Elden Ring und Moon Knight
3 Stunden 13 Minuten
Hey FreundInnen! Zum ersten Mal seit langer Zeit sind wir wieder vollständig und bringen drei Themen für Euch mit: Dominik verrät einmal mehr seine Liebe für Proeduals und empfiehlt "Castle" (aktuell alle 8 Staffeln auf Disney+), Chris blickt zurück...

Über diesen Podcast

Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Junpei
Junpei : vor 1 Jahr
Was ist nur aus diesem Podcast geworden? Ständige Belehrungen über das Voldemort Virus und BLM etc. Ich bin hier um Spaß zu haben und kann diese o.g. Themen z.B. überhaupt nicht mehr hören...