Radio Nukular

Radio Nukular

Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Episoden

Episode 155 - Fieberwahn im Rio Rauku Land
2 Stunden 8 Minuten
Hereinspaziert, liebe Hörer:Innen. Die erste Fahrt im Rio-Rauku-Land steht bevor und vier mutige Abenteurer begeben sich auf eine Reise. Lasst euch von unserem Halb-Skript-halb-Impro-Hörspiel verzaubern und in den Bann ziehen. Kurz zum Hintergrund: R...
Episode 154 - Space Jam!
2 Stunden 54 Minuten
Es war einmal ein Junge, der wollte Basketball spielen. Und Baseball. Es war einmal ein Koyote, der wollte den Roadrunner fangen. Es waren einmal die 90er und alles war bunt. Kurzum: Heute geht es um „Space Jam“ das Original und auch kurz um die Fort...
Episode 153 - Nukular Forscht: Monster Hunter
3 Stunden 23 Minuten
Anlässlich des Kinostarts von "Monster Hunter" am 1. Juli 2021 widmen wir uns der legendären Spielereihe und mutmaßen ein wenig, was den Kinofilm angeht. Da es in Sachen "Monster Hunter"-Erfahrung bei unserem Kernteam nicht so intensiv bestellt ist,...
Episode 152 - Die E3 2021
4 Stunden 23 Minuten
Wow, so viele Zahlen im Titel dieser Ausgabe. Die zweite virtuelle E3 in Folge war ein nicht so wilder Ritt voller Enttäuschung, Begeisterung und natürlich zahlreichen angekündigten Titeln für die nächsten Monate und Jahre. Wir graben uns durch die v...
Episode 151 - Wochenendcartoons und Kindersendungen
3 Stunden 28 Minuten
Hallo! Spencer! Das ist der Lila Laune Bär! Bim, Bam, Karlchen! Wir könnten jetzt einfach eine grobe Liste der unzähligen Zeichentrickserien einfügen, die uns durch unsere Kindheit und Jugend begleitet haben, aber das wäre müßig. Wir widmen uns zum e...

Über diesen Podcast

Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Junpei
Junpei : vor 9 Monaten
Was ist nur aus diesem Podcast geworden? Ständige Belehrungen über das Voldemort Virus und BLM etc. Ich bin hier um Spaß zu haben und kann diese o.g. Themen z.B. überhaupt nicht mehr hören...