Radio Nukular

Radio Nukular

Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Episoden

Episode 151 - Wochenendcartoons und Kindersendungen
3 Stunden 28 Minuten
Hallo! Spencer! Das ist der Lila Laune Bär! Bim, Bam, Karlchen! Wir könnten jetzt einfach eine grobe Liste der unzähligen Zeichentrickserien einfügen, die uns durch unsere Kindheit und Jugend begleitet haben, aber das wäre müßig. Wir widmen uns zum e...
Episode 150 - Resident Evil Teil 2 (Hassliebe Reloaded)
3 Stunden 16 Minuten
Als wir im September 2014 in unserer dritten Folge Radio Nukular erstmals das Franchise "Resident Evil" besuchten, sah es nicht so rosig um die Spielereihe und natürlich auch... anstrengend aus was die Filme anging. Einiges, aber natürlich nicht alle...
Episode 149 - Der Falke, der Captain und der Winter Soldier
3 Stunden 25 Minuten
Die zweite MCU-Serie auf Disney+ steht jetzt mit allen Episoden zur Verfügung. Grund genug für uns, den Erlebnissen von Sam, Bucky, Zemo, Sharon Carter und Co. nachzuspüren. Wir begeben uns an unsere Serien-Wand und diskutieren "The Falcon and the Wi...
Episode 148 - Anekdoten mit Sammy von den Broilers
4 Stunden 4 Minuten
Eine Runde Anekdoten von und mit einem unserer beliebtesten Livegäste (damals, Köln, Skateboard auf Knien, only Nukular-Kids will remember) steht an: In dieser 148. Ausgabe unseres Dauertalks besprechen wir vom Zivildienst bis hin zu den großen Frage...
Episode 147 - Videospiele in Deutschland, Nachwuchstalente und der Deutsche Entwicklerpreis
2 Stunden 20 Minuten
In dieser Folge befassen wir uns mit der deutschen Spielelandschaft. Wir haben uns alteingesessene Hasen und Nachwuchshüpfer geschnappt um gemeinsam mit ihnen (auch) über die politische Lage in Deutschland zu sprechen: Ist das Killerspiele-Thema von...

Über diesen Podcast

Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Junpei
Junpei : vor 8 Monaten
Was ist nur aus diesem Podcast geworden? Ständige Belehrungen über das Voldemort Virus und BLM etc. Ich bin hier um Spaß zu haben und kann diese o.g. Themen z.B. überhaupt nicht mehr hören...