Carmen Fenk – Café Utopia

Carmen Fenk – Café Utopia

Willkommen im Café Utopia.
Podcaster

Episoden

2024 | Ja nu war - den Zirkus am Laufen halten
40 Minuten
den Zirkus am Laufen halten Im Café Utopia spreche ich erneut mit meinem Stammgast Marco Rota. Wir haben beschlossen, dass wir uns jeden Monat treffen, um darüber zu sprechen, was bei uns gerade läuft. Während Marco im Schwarzwald experimentiert hat,...
2023 | Der Jahresrücken - Mehr Langeweile bitte
1 Stunde 29 Minuten
Mehr Langeweile bitte Café Utopia geht ins nächste Jahr. Mit meinem Stammgast, Buchautor Marco Rota, blicke ich auf das vergangene Jahr zurück. Wir reden über kreative Projekte, kulturelle Erlebnisse, Entdeckungen, Veränderungen, Enttäuschungen und w...
KREATIVE LEBEN | Sury - neue Songs kochen
26 Minuten
Neue Songs kochen Ich unterhalte mich mit Künstler*innen, Musiker*innen und Kreativen, weil ich selbst eine kreative Person bin und ich grosses Interesse daran habe mich mit anderen kreativen Menschen auszutauschen. Was ist deine Art dich kreativ aus...
KREATIVE LEBEN | Beri Leadsängerin der Band What Rules - mit Menschen
15 Minuten
mit Menschen Ich unterhalte mich mit Künstler*innen, Musiker*innen und Kreativen, weil ich selbst eine kreative Person bin und ich grosses Interesse daran habe mich mit anderen kreativen Menschen auszutauschen. Was ist deine Art dich kreativ auszudrü...
KREATIVE LEBEN | Seraina Clark-Wüthrich - kreativ spielen
31 Minuten
kreativ spielen Ich unterhalte mich mit Künstler*innen, Musiker*innen und Kreativen, weil ich selbst eine kreative Person bin und ich grosses Interesse daran habe mich mit anderen kreativen Menschen auszutauschen. Was ist deine Art dich kreativ auszu...

Über diesen Podcast

Ich quatsche, fachsimple, philosophiere oder musiziere im Café Utopia. Vielleicht verziehe ich mich auch mal ganz alleine in eine Ecke, um über meine eigenen Gedanken zu stolpern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: