Spezialgelagerter Sonderpodcast

Spezialgelagerter Sonderpodcast

Wir analysieren jede Folge
Podcaster

Episoden

SSP #137: Die drei ??? - Das Kabinett des Zauberers (181)
2 Stunden 2 Minuten
Wir feiern heute den Geburtstag von unserem guten Freund John Allen. Das machen wir natürlich mit einer zünftigen Folgenbesprechung zu einem Fall den sich John ausgesucht hat. Da wir die gewünschte Folge schon besprochen haben, machen wir nun das Kab...
SSP #136.5: Sieben Jahre Spezialgelagerter Sonderpodcast
20 Minuten
Liebe Spezis, wir waren vor kurzem im Radio! Zusammen mit dem Journalisten Arne Dietzman, der bei uns hinter die Kulissen geblickt hat, ist ein 20 minütiges Feature über uns entstanden, dass wir euch nun voller Stolz präsentieren dürfen. Hat jemand z...
SSP #136: Die drei ??? und der Feuergeist (158)
2 Stunden 28 Minuten
Oha, da ist sie also: Toms "Hassfolge"... Wir lieben natürlich alle die drei ???, ja auch Tom. Also hassen wir natürlich keine Folge so richtig. Also hört mal rein, was wir zum Feuergeist zu sagen haben.
SSP #135: Die drei ??? und der weinende Sarg (42)
2 Stunden 39 Minuten
Wir starten in das Jahr 2024 mit einer Geburtstagsfolge. Unser Spielleiter der Herzen Moritz wird heute 50 Lenze alt und hat sich eine Folgenbesprechung gewünscht. So einem Spielleiter kann man natürlich keinen Wunsch abschlagen, wenn man in der näch...
SSP #134.5: Der spezialgelagerte Jahresrückblick (2023)
2 Stunden 30 Minuten
Kinder, schon wieder ein Jahr um mit dem Spezialgelagerten Sonderpodcast. Wir blicken auf das Jahr 2023 zurück und plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen. Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle immer wieder und ständig für Eure Unterstützung b...

Über diesen Podcast

Wir analysieren jede Folge

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: