Audio Schreckmümpfeli Podcast

  • Am 5. November 1975 drang es zu später Stunde erstmals in die helvetischen Stuben und Schlafzimmer: das «Schreckmümpfeli». Seither gingen gegen tausend von diesen ironischen Kurzkrimis über den Sender.


    Der Sendetermin wurde zur Fixzeit für Hörerinnen und Hörer, die sich ohne beschleunigten Puls und Kribbeln im Bauch nicht mehr unter die Bettdecke verkriechen mochten. Das «Schreckmümpfeli» wurde bald Kult und ist bis heute lebendig und attraktiv geblieben.


    Ausgewählte Schreckmümpfeli bieten wir als Podcast an. Aus urheberrechtlichen Gründen ist dies nicht bei allen Produktionen möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.

    Der aktuelle Download „«Wie du mir, so ich dir» von Simon Chen – Premiere“ des Schreckmümpfeli Podcast ist am 01.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schreckmümpfeli Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (151 Episoden)

Details zum Schreckmümpfeli Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
22.03.17 02:55 Uhr
Letzter Check
01.06.20 21:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2020 SRG SSR idee suisse
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schreckmümpfeli Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schreckmümpfeli Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schreckmümpfeli Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.