NO TIME TO EAT - Ernährung für Menschen mit wenig Zeit

NO TIME TO EAT - Ernährung für Menschen mit wenig Zeit

Episoden

Die letzte Folge - Learnings aus 3 Jahren No Time to Eat
23 Stunden 9 Minuten
Ab August erscheint der Podcast auf einem neuen Kanal. Hier erfährst du, warum der Erfolgspodcast eingestampft und was sich ändern wird. DANKE FÜR 3,5 JAHRE NTTE-Podcast
Ernährung meets Erfolg - Interview mit Top-Unternehmer Jochen Schweizer
Gewinne Jochen Schweizer Paleo-Müsli, geh dafür auf den aktuellen Instagram-Poast! ++Was für eine inspirierende Persönlichkeit! Jochen Schweizer war Stuntman, ist Extremsportler, hat schon 1000 Minuten im freien Fall verbracht. In den 90er Jahren m...
In 5 Schritten zur dauerhaften Ernährungsumstellung
18 Stunden 58 Minuten
Wenn Du willst, dass Dein Ernährungserfolg lange anhält und nicht nach ein paar Wochen oder Monaten im Frust und Jojo-Effekt endet, solltest Du nach diesen 5 Schritten vorgehen. Außerdem verrate ich NEWS rund um den Podcast.
Selbstversuch: Straffes 8-Wochenprogramm Diät und Sport
Sechs Jahre nach meiner Ess-Störung, die mit einem 10-Wochen-Programm begann, habe ich nochmal den Selbstversuch gestartet. Was macht ein straffes Programm mit dem Körper und der Psyche? Warum hab ich zum Teil abgebrochen? Was hab ich gelernt?
"Ich müsste mich gesünder ernähren" - Auftritt auf Deutschlands größter Bühne GEDANKENTANKEN (Greator)
Link zum Video in der Beschreibung! Ab sofort findest Du meinen Auftritt auf Deutschlands größter Bühne "Gedankentanken" (Greator). Link zum Video in den Shownotes weiter unten. Einen Vorgeschmack und Blick behind the scenes hier im Podcast. Poetry...

Über diesen Podcast

Hier geht´s darum, wie du gesunde Ernährung einfach hältst und im stressigen Alltag umsetzen kannst: im Büro, unterwegs, zuhause. Wir alle sind im Stress und haben keine Zeit. Wir sind berufstätig, rennen von A nach B, sind unterwegs. Die Ernährung passiert da oft nebenbei: Kantine, Bäcker, to go. Vielleicht hast du selber ein paar Kilo zu viel auf den Rippen? Oder du bist müde und abgeschlafft? - Du würdest dich gerne gesünder ernähren, aber hast halt keine Zeit. Bei NO TIME TO EAT erfährst du simple Ernährungshacks: Was kannst du in Restaurant X essen? Was solltest du im Hotel beachten? Oder am Bahnhof? Gibt es gesundes Fast Food? Und was für Snacks kann ich mit ins Büro nehmen? Hinter dem Podcast steht die Journalistin, Autorin und Ernährungstrainerin Sarah Tschernigow. Als Workaholic hat sie aus eigener Not heraus Lösungen für gesunde Ernährung im hektischen Businessleben entwickelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...