Audio Lage der Nation - der Politik-Podcast aus Berlin Podcast

  • Mit Philip Banse und Ulf Buermeyer

    Der aktuelle Download „LdN205 Corona-Update, Rechtsextreme Polizisten, Gesetz gegen Hasskriminalität, Corona-Hilfen für Selbstständige, Erderhitzung“ des Lage der Nation - der Politik-Podcast aus Berlin Podcast ist am 18.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Lage der Nation - der Politik-Podcast aus Berlin Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (574 Episoden)

Details zum Lage der Nation - der Politik-Podcast aus Berlin Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
15.03.17 00:16 Uhr
Letzter Check
18.09.20 17:29 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Philip Banse & Ulf Buermeyer hat 48 Abonnenten
  • Katja (Gast)12.05.20 08:53 Uhr

    Hallo,
    Ich höre die Lage jetzt seit knapp 3 Jahren. Wegen Euch habe ich mir iTunes installiert und seitdem jede Lage verfolgt. Ich war begeistert und ein echter Fan. Grund war der unabhängige Stil Eurer Berichte, die gute Recherche und differenzierte, kritische Meinung.
    Das hat sich leider seit Corona geändert.
    Ich bin weder links- noch rechtsradikal, ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder setze irgendwelche Meinungen von richtig und falsch in die Welt. Einfach deshalb, weil ich davon ausgehe, dass keiner das in der aktuellen Lage kann. Ich überzeugt von echter Demokratie und Meinungsfreiheit. Der Mensch steht in allem, was ich mache im Mittelpunkt.
    Ihr hattet seit Corona keine einzige Folge, die sich kritisch mit dem Thema auseinandergesetzt. Weder die Rede von Bill Gates in den Tagesthemen noch differenzierte Stimmen unterschiedlicher Virologen oder einfach, wie jemand sein Immunsystem mit gesunder Ernährung und Sport schützen kann waren Thema. Statt dessen - das kommt bei mir so an und hat nicht den Anspruch auf Richtigkeit - vergleicht Ihr das Abbrennen von Plasik mit dem von Frauen, Eure unkritischen Kommentare, undifferenzierte Meinung über Coronakritiker, der Kommentar, dass eine Impfpflicht ja gar nicht so schlimm wäre, etc... all das hört sich für mich nicht mehr nach unabhängigem Journalismus, sondern tatsächlich nach extremen Stimmen an - wenn nicht Propaganda für eine sehr einseitige Sicht auf die Lage der Nation.
    Ich werde Euch nicht mehr unterstützen und bin schwer enttäuscht, dass die Qualität Eurer Berichte so einseitig geworden ist.
    Beste Grüße, K.

  • Blume (Gast)16.02.20 12:23 Uhr

    Linkslastiger als AFD: Super!

  • Der Diktator (Gast)11.11.19 07:34 Uhr

    Anfangs habe ich diesen Podcast sehr gerne gehört. Schon seit einigen Folgen kann ich mich nur noch über die sehr links lastige Meinung die im Podcast vertreten wird ärgern.
    Mit ausgewogenem Berichten hat das nichts mehr zu tun. #
    Der Podcast zu hören ist mehr und mehr eine Zeitverschwendung.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Lage der Nation - der Politik-Podcast aus Berlin Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Lage der Nation - der Politik-Podcast aus Berlin Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Lage der Nation - der Politik-Podcast aus Berlin Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.