Jaegers.NetCast

Jaegers.NetCast

Pen&Paper Rollenspiel
Podcaster

Episoden

Call of Cthulhu Podcast 15.03 – Form 6 – Teil 3
1 Stunde 2 Minuten
Eine grauenhafte Szene haben die vier Abgeordneten aus Anston auf der Greenfields Farm vorgefunden. Was hat sich dort in der Nacht zugetragen? Die beiden Kinder von der Farm sollen nun erst einmal in die Stadt gebracht werden. Doch dann stößt das Tea...
Call of Cthulhu Podcast 15.02 – Form 6 – Teil 2
1 Stunde 2 Minuten
In der Kleinstadt Anston sind mehrere Notrufe aufgelaufen. Die Einsatzkräfte, die ihnen nachgegangen sind, sind alle nicht zurückgekehrt und die letzte Rückmeldung des Sheriffs war nicht beruhigend. Vom Deputy wurden vier Stadtratsabgeordnete informi...
Call of Cthulhu Podcast 15.01 – Form 6 – Teil 1
1 Stunde 4 Minuten
"Es sind die 80er Jahre und die Sonne steht schon steil über der Halbwüste Arizonas. Doch die Einwohner von Anston sind das nicht anders gewohnt, sind doch die meisten hier geboren und haben nur selten einen Fuß jenseits ihrer Heimat gesetzt. Roter S...
Call of Cthulhu Podcast 14.08 – Connected – Teil 8
1 Stunde 25 Minuten
Es läuft nicht so, wie die FBI Beamten es sich vorgestellt haben. Überall scheint man sie zu beobachten, zu erwarten, zu wissen, was sie planen. Den Verdächtigen haben sie dem Sheriff überlassen müssen und den einzigen Zeugen im Krankenhaus von Twinv...
Call of Cthulhu Podcast 14.07 – Connected – Teil 7
1 Stunde 8 Minuten
Die Vermutung war richtig. Die vier Agenten des FBI hatten nach einem längeren Fußmarsch die alte Mine erreicht. Eigentlich sollte die stillgelegte Mine nach seit 30 Jahren menschenleer sein, jedoch konnten die Beamten dort nicht nur interessante Spu...

Über diesen Podcast

Pen&Paper Rollenspiel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...