Audio DER MUSIK-MONOLOG Podcast

  • In meinem Podcast geht es rund ums Thema Musik. Als leidenschaftlicher Musikfan und Sammler spreche ich über Künstler, Alben, aktuelle Veröffentlichungen aber vielleicht auch mal über musiktheoretische Aspekte und Musik-Produktionen.
    Ich schaffe einen Raum, in dem wir uns unserer Leidenschaft zuwenden können. Herzlich Willkommen ist jeder, der offen für neue Musik ist.

    Der aktuelle Download „8. Live-Erlebnisse“ des DER MUSIK-MONOLOG Podcast ist am 08.07.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des DER MUSIK-MONOLOG Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum DER MUSIK-MONOLOG Podcast Download

Webseite
DER MUSIK-MONOLOG
Zuerst veröffentlicht
11.03.17 17:29 Uhr
Letzter Check
08.07.17 20:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Timo Schade
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Timo Schade hat 2 Abonnenten
  • Christian (Gast)16.09.17 01:01 Uhr

    Bin heute durch "Zufall" auf Deinen Podcast gestoßen und als Du von Hans Zimmer erzählt hast dachte ich "mist, den hätte ich ja auch gern live erlebt". Als ich dann gegoogelt habe freute ich mich um so mehr, dass nächstes Jahr eine "The World of Hans Zimmer" Tour startet. Hab mir 2 Karten für Hannover bestellt und freue mich schon riesig :) Vielen Dank für diesen Impuls!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der DER MUSIK-MONOLOG Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

DER MUSIK-MONOLOG Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des DER MUSIK-MONOLOG Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.