von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen "narathon"

von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen "narathon"

von 0 auf 21 ein Lauftagebuch

Episoden

narathon "finish"
vor 4 Jahren
30 Minuten
DANKE! PEACE! LOVE!von 0 auf 21. mein weg zum halbmarathon in 42 tagen. der "narathon" ein tagebuch von denise m'baye
narathon 42 "Aufregung"
12 Minuten
Es ist heute am Tag vor dem Marathon eine Superstimmung in der ganzen Stadt. Das Abholen der Startunterlagen entpuppt sich als kleines Abenteuer. Rund um das Neue Rathaus in Hannover ist der Bär los.  Unterwegs begegnen mir nette Leute und ich werde...
narathon 41 "Albtraum"
3 Minuten
Ich hatte einen Traum vom Marathon und mir ist jetzt ein bißchen übel. Sorry.von 0 auf 21. mein weg zum halbmarathon in 42 tagen. der "narathon" ein tagebuch von denise m'baye
narathon 40 "Kopfhörer"
6 Minuten
Kommentare vorlesen… Sind Kopfhörer beim Marathon erlaubt?von 0 auf 21. mein weg zum halbmarathon in 42 tagen. der "narathon" ein tagebuch von denise m'baye
narathon 39 "Hitze"
3 Minuten
Oje, was war denn da los. Eine Schimpftirade, Verzeihung. Eigentlich wollte ich ja langsam machen, aber ich bin 8 Kilometer gelaufen und hab so die Halbmarathonstrecke weiter erkundet. Heute ist irgendwie ein Knoten geplatzt.von 0 auf 21. mein weg zu...

Über diesen Podcast

"Narathon"? Ganz genau! Das ist kein Schreibfehler. Der "Narathon"- Podcast ist die Narrative meines ganz persönlichen Weges zum Halbmarathon. Denn ich erzähle vom Laufen und vom Nichtlaufen und zwar täglich. 42 tage lang beschreibe ich, wie ich mich, als völlig unerfahrene Läuferin, auf meinen ersten Halbmarathon vorbereite. Ob ich wirklich laufe? Man weiß es nicht! Das Ende bleibt offen. Schaffe ich es von 0 auf 21? Das wird sich zeigen. im "narathon" meinem daily Tagebuch über den inneren Schweinehund. Von und mit Denise M'Baye

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten