Alle Folgen im Archiv des narathon von 0 auf 21 Podcast nachhören

Das Podcast Archiv listet alle Folgen des ausgewählten Podcasts zum Nachhören auf.

Alle Folgen


  • narathon 01 „Lauftagebuch"

    Audio „Lauftagebuch"Kann ich es schaffen einen Halbmarathon zu laufen, wenn ich nur 42 Tage Zeit habe mich darauf vorzub ...
    Datum:05.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 02 „Sexy Läufer"

    Audio Erst mal ordentlich frühstücken und dann ziemlich schlapp rumhängen. Heute fehlt mir die Motivation zu Laufen, ab ...
    Datum:09.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 03 "Kind und Kegel"

    Audio Ich lieg im Bett. Es gibt Tage, die ziehen einfach so an einem vorbei. shownotes: narathon.podcast@gmail.com  lau ...
    Datum:10.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 04 „Gute Vorsätze“

    Audio Manchmal macht auch Arbeit Spaß. Ich bin schon wieder nicht gelaufen, aber ich hab mir einiges vorgenommen.Ich bau ...
    Datum:11.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 05 „Kopf frei“

    Audio Wenn man die Laufsachen erst einmal angezogen hat, ist es einfacher das Ziel im Auge zu behalten.Nach dem Kochen in ...
    Datum:12.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 06 "Mit Hunden“

    Audio Ein Halbmarathon ist kein Problem sagt meine Freundin Julia. Aber die hat als Deutsche Meisterin im Modernen Fünfka ...
    Datum:13.03.2017 Wertung:
    5
  • narathon 07 "Lego und Trauer.““

    Audio Der verflixte 7. Tagvon 0 auf 21. mein weg zum halbmarathon in 42 tagen. der "narathon" ein tagebuch von denise m'baye
    Datum:14.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 08 „Yoga hilft“

    Audio Mann ist das anstrengend.Manchmal ist es schwer sich aufzuraffen, aber ich bin so einige Kilometer gelaufen. Was sol ...
    Datum:15.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 09 „Faulenzen"

    Audio Heute werde ich ohne schlechtes Gewissen pausieren, denn immerhin bin ich ja gestern 9km gelaufen. Kann ich mir jetz ...
    Datum:16.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 10 „Loslassen“

    Audio Manchmal ist das Laufen auch Therapie. Es ist schön, wenn die Leistung zweitrangig wird und man das Glück hat beim ...
    Datum:17.03.2017 Wertung:
    5
  • narathon 11 "Einchecken"

    Audio Für einen offiziellen Lauf muß man sich natürlich auch anmelden. Ein Freund hat mir gesagt, dass ich schon recht ...
    Datum:18.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 12 „Zwischenziel“

    Audio Nach 7 km bin ich schon fix und foxi, dennoch melde ich mich jetzt verbindlich für den Hannover Marathon an.Ein Zwi ...
    Datum:19.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 13 „Muffensausen“

    Audio Meine Laufverabredung ist geplatzt, kann ich mich alleine aufraffen? Ich bekomme tolle Ratschläge von anderen Läuf ...
    Datum:20.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 14 „Ornithologie“

    Audio Ich muß jetzt endlich loslegen! Die Vögel zwitschern und es wird Frühling. Nicht nur Läufer sind unterwegs sonde ...
    Datum:21.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 15 „Scheitern“

    Audio Sorry, so eine Jammerfolge. Ich fühl mich echt übel. Obwohl ich so viel Unterstützung und Tipps von anderen nette ...
    Datum:22.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 16 „Knickfuß“

    Audio Für ein neues Paar Laufschuhe lasse ich mich von einem Fachmann beraten. Det vom Laufshop in Hannovers Südstadt er ...
    Datum:23.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 17 „Fail“

    Audio Es gibt miese Tage, das hier ist ein Tagebuch und das Leben nicht nur bunt ist müsst ihr euch leider auch das hier ...
    Datum:24.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 18 „München“

    Audio Der Tag war voll mit reisen und feiern. Aber ich habe jetzt einen „Trainingsplan“ und nehme mir einiges vor.von ...
    Datum:25.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 19 „Klares Wasser"

    Audio Laufen an der wunderschönen Isar, das ist schon etwas besonderes. Surfer, weiße Kiesel, klares Wasser. Ich mag die ...
    Datum:26.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 20 „Auszeit“

    Audio Darf man zwischendurch auch mal die Beine hochlegen? Eine Auszeit und viele Ausreden.Wie machen andere das?von 0 auf ...
    Datum:27.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 21 "Unterhose“

    Audio Was tragen Marathonläufer drunter und wer klebt sich die Brustwarzen ab. Muß ich das etwas auch so machen. Ich den ...
    Datum:28.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 22 „Horrortrip“

    Audio Nasse Füße, lahme Beine und einen Schwindelanfall. Ich kann nicht mehr. Aber vielleicht sollte man die Hoffnung ni ...
    Datum:29.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 23 "Post"

    Audio Ich freue mich über Post und eine fürsorgliche Läufercommunity. Laufen ist ein einsamer Sport? Von wegen! Und wä ...
    Datum:30.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 24 "Rennschnecke"

    Audio Laufen macht Spaß, wenn man sich auch mal Zeit nimmt. Chrystel und Brigitte sind meine neuen Vorbilder. So viel ent ...
    Datum:31.03.2017 Wertung:
    0
  • narathon 25 "Rauchmelder"

    Audio Wenn alles schief geht und man trotzdem noch lachen kann liegt das vielleicht am Laufen. Reminder an mich selbst: Au ...
    Datum:01.04.2017 Wertung:
    0

Du kannst alle Folgen des narathon von 0 auf 21 Podcast zum Herunterladen hier finden, indem du auf den Titel einer Folge klickst. Ältere Folgen nachhören ist also so einfach, wie einen Link klicken. Du kannst alte Folge online anschauen, solange sie als narathon von 0 auf 21 Podcast Download zur Verfügung stehen.