Aber Butter mit Sahne Archiv

105. Episode – Das große Grill-Special
Über Grillen, Fleisch und Männlichkeit kann man nicht genug reden. Grund genug für uns, mal ordentlich auf die Grillrosts der Nationen zu schauen und sich gepflegt über Holzkohle, Gaskohle und Briketts zu unterhalten. Steckt euch eine Serviette ins R...
104. Episode – Schmerzhafter Sprudel
Endlich mal wieder eine ganz normale Folge voller oberflächlicher Diskussionen über den ESC, das Schulsystem und wahrscheinlich auch Spargel oder zumindest irgendwas mit Essen. Außerdem etliche undurchdachte, spontane und nicht vollendete Vierecke un...
103. Episode – Gefüllte Fakten
Der nunmehr fast unarbeitslose Ottny überrascht mit messerscharfen Vogtland-Analysen, während Gerry mit Broccoli, Challenges und Hacks neuer Content-König werden könnte. Was würde man wohl auf seinem Heckscheibenaufkleber darüber sagen?
102. Episode – Unhandliches Vorstellungsgespräch
Endlich wieder eine meinungsstarke Folge. Gerry beweist wie gut er das Restaurant-Handwerk versteht und der andere kommt zu dem Schluss:Wer den Ottny nicht ehrt, ist des Ottnys nicht wert. 
101. Episode – Nudern!
Während Ottny seine neuen Freiheiten geniesst, ist Gerry auf dem Weg ein definierter Muskelprotz zu werden. Dabei helfen ihm Fischöl, Dressing und Suppennudeln.
100. Episode – Merci Macron
War was? Wie immer liefern wir pünktlich unsere Folge, schaffen nebenbei Frühstück ab und liefern easy Rezepte zum Nachkochen für alle. Eine Folge wie sie klassischer nicht sein könnte. Danke für euren Support und das Feedback zur letzten Folge!
1. Live Folge – Das Pulsefestival
60 Minuten
Zu gast auf dem grössten Festival in Tauschwitz zelebrieren unsere beiden Podder ihre erste Live Sendung.
9. Quarafolge – Protersilie
60 Minuten
Eigentlich gab es nichts zu besprechen, aber am Ende sind unsere zwei Plaudermiezen halt doch nicht zu stoppen.
8. Quarafolge – Jägerschnitzel im Krankenhaus
60 Minuten
Unser Podgast Steffen hält die Menschen im Krankenhaus mit seinem Essen bei Laune. Außer es ist vegetarisch. Dann nicht!
7. Quarafolge – Luxus und Ruhm, rulen bis zum Schluss
45 Minuten
Ottny ist nun offiziel alt, toll. Ausserdem planen unsere beiden Helden ein würdiges Luxusessen zu seinem Ehrtag. Aber was bedeutet eigentlich Luxus? Hier werdet ihr es nicht erfahren.
6. Quarafolge – Ravioli mit Schwanenhals
Der Bart wächst, die Muskeln kaum. Krude Verschwörungstheorien könnten der Grund dafür sein. Das einzige was wir sicher wissen können ist, dass Käse vergetarisch ist, oder?
5. Quarafolge – Rettet das Gastgewerbe!
60 Minuten
Was ist denn hier los? Ottny lobt die DEHOGA? Hört euch Ottnys Monolog zur derzeitigen Gastgewerbskrise an, oder überspringt das einfach und lernt wie man geschirrspülarm kocht.
4. Quarafolge – Viren in der Dusche
Die Systemrelevanten Podcaster sinnieren heute Über europäischen Zusammenhalt, Krankenhäuse und so Allerlei. Wie gewohnt zeigt sich, das hier Experten am Start sind.
3. Quarantänefolge – Deutsche Snacks am Broadway
60 Minuten
Soziales Distanzieren ist ja quasi Ottnys olympische Spezialität. Schade, dass Olympia jetzt auch noch ausfällt. Was sonst so geht? Hört rein!
2. Quarantäne Folge – Leise rieselt der Kartoffelschnee
40 Minuten
Die wichtigste Frage die sich während diesen schweren Zeiten stellt ist: „Seit wann gibt es Türklinken, wie funktionieren sie und warum kocht man Reis nicht im Ofen?“ Fragen, auf die wir wie immer kaum eine Antwort finden.
15
15
:
: