Aber Butter mit Sahne

Aber Butter mit Sahne

Geschlagen, nicht geschüttelt!

Episoden

105. Episode – Das große Grill-Special
Über Grillen, Fleisch und Männlichkeit kann man nicht genug reden. Grund genug für uns, mal ordentlich auf die Grillrosts der Nationen zu schauen und sich gepflegt über Holzkohle, Gaskohle und Briketts zu unterhalten. Steckt euch eine Serviette ins R...
104. Episode – Schmerzhafter Sprudel
Endlich mal wieder eine ganz normale Folge voller oberflächlicher Diskussionen über den ESC, das Schulsystem und wahrscheinlich auch Spargel oder zumindest irgendwas mit Essen. Außerdem etliche undurchdachte, spontane und nicht vollendete Vierecke un...
103. Episode – Gefüllte Fakten
Der nunmehr fast unarbeitslose Ottny überrascht mit messerscharfen Vogtland-Analysen, während Gerry mit Broccoli, Challenges und Hacks neuer Content-König werden könnte. Was würde man wohl auf seinem Heckscheibenaufkleber darüber sagen?
102. Episode – Unhandliches Vorstellungsgespräch
Endlich wieder eine meinungsstarke Folge. Gerry beweist wie gut er das Restaurant-Handwerk versteht und der andere kommt zu dem Schluss:Wer den Ottny nicht ehrt, ist des Ottnys nicht wert. 
101. Episode – Nudern!
Während Ottny seine neuen Freiheiten geniesst, ist Gerry auf dem Weg ein definierter Muskelprotz zu werden. Dabei helfen ihm Fischöl, Dressing und Suppennudeln.

Über diesen Podcast

Zwei alte Freunde unterhalten sich über neue Essenstrends, Ernährung im allgemeinen, Restaurants und geben Tipps um die doch sonst so langweilige Küche ein bisschen aufzufrischen. Dabei werden allerhand unterhaltsame Anektdoten erzählt.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Jirko (Gast) : vor 2 Jahren
Auch nach über 80 Folgen unterhaltsam und liebenswert. Zwei Freunde, die über ihr Hobby philosophieren, Hinweise und News rund ums Essen vermitteln. Weiter so.
Gast
Doc (Gast) : vor 4 Jahren
Ein wirklich sehr unterhaltsamer Podcast. Die 2 Jungs plaudern über gute Küche, leckere Gerichte und Dinge in ihrem Leben die sie beschäftigen. Daumen hoch, weiter so!