Audio Klönschnack - Mit Thiume und Pete Podcast

  • Dieser Podcast wird ihnen präsentiert vom Ministerium für Satire und Befindlichkeiten. Der perfekte Begleiter für lange Autofahrten, Radtouren, zum Joggen, Bügeln und alle weiteren alltäglichen Dinge.

    Thiume & Pete, die aus Hamburg stammenden Investigativsatiriker und Ostblock-Latinos machen die Türen weit auf und laden euch zum Klönschnack ein. Aber bitte zieht euch die Schuhe aus. Danke…

    Die beiden Mädels machen sich alle zwei Wochen ein 0,1L Minz-Hugo auf und klönen direkt auf eure hippen Empfangsgeräte. Der Ökotrophologe und der Medienfuzzi schnacken über Menschen, Leben, Tanzen und Welt. Laut einer Studie mit fünf Schimpansen wollen das die Menschen eben hören.

    Also denn! Spitzt die Ohren und eure Breitbandverbindung für die beiden Klönschnacker aus Berlin & Hamburg.

    Der aktuelle Download „#13 - Kreativitätsblockaden überwinden und Produktivität steigern“ des Klönschnack - Mit Thiume und Pete Podcast ist am 07.11.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Klönschnack - Mit Thiume und Pete Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum Klönschnack - Mit Thiume und Pete Podcast Download

Thuime
Podcaster
Thuime
Webseite
Klönschnack
Zuerst veröffentlicht
08.03.17 00:11 Uhr
Letzter Check
07.11.17 14:18 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Thiume & Pete hat 1 Abonnent
  • Johanna (Gast)05.06.17 01:18 Uhr

    Ich wart erst skeptisch, aber die Jungs sind wirklich richtig gut! Musste bei jeder Folge mindestens einmal laut lachen und bin dank euch grenzdebil dauergrinsend in der Bahn :) freue mich auf die nächsten Folgen! Macht weiter so :)

  • Oitschen (Gast)31.05.17 20:55 Uhr

    Geiler Podcast! Man freut sich auf jede weitere Folge!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Klönschnack - Mit Thiume und Pete Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Klönschnack - Mit Thiume und Pete Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Klönschnack - Mit Thiume und Pete Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.