Andrea Morgenstern

Andrea Morgenstern

Selbstermächtigungs-Coach, Autor & Podcasterin

Episoden

Vertrauen trotz Enttäuschung
15 Stunden 52 Minuten
Können wir anderen Menschen wirklich vertrauen? Wie sollen wir jemals wieder jemandem vertrauen, nach all der Enttäuschung, des Betrugs und Verrats, den wir selbst erlebt haben? Vielleicht kennst du diese oder ähnliche Sätze von dir selbst. Ich würde...
Der Liebe folgen – so klappt es im Alltag.
12 Stunden 48 Minuten
Bevor wir eine neue Podcastfolge starten, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir dein Feedback hinterlässt: Welches Format wünschst du dir in Zukunft von mir? Hier geht es zur Umfrage (ca. 2 Min.): https://forms.gle/2GEQcab7SkuGsxKX9 What would LO...
Alles nur Projektion?
14 Stunden 25 Minuten
Carl Gustav Jung sagte einmal, dass wir nie wirklich Andere sehen. Stattdessen sehen wir nur Aspekte von uns selbst, die wir auf sie legen/ spiegeln. Schatten. Projektionen. Unsere Assoziation. (Hier habe ich schon einmal über Schatten und Projektion...
Kopf oder Herz? So stärkst du deine Intuition
Es ist so schön, heute ein Gespräch mit Daniela aus dem Wonderwoman-Podcast mit dir zu teilen. Sie ist tatsächlich schon ein zweites Mal bei Soul to go zu Gast und du wirst sicher schnell merken, wieso. Es ist einfach wundervoll, sich mit Daniela aus...
Habe den Mut, authentisch zu leben! – Interview mit Dana von „Ichgold“
Ich bin der Überzeugung, dass es Dinge gibt, über die man nicht oft genug sprechen kann. „Authentisch leben“ ist so ein Thema und ich weiss aus Erfahrung, dass es ein wahrer Game-Changer sein kann im Prozess der persönlichen Entwicklung. In der heuti...

Über diesen Podcast

Selbstermächtigungs-Coach, Autor & Podcasterin

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Lisa (Gast) : vor 5 Jahren
Eine geschichte die sicherlich neue wege zeigen wird, gerade für andere schmerzpatienten sehr ermutigend. Bitte mach weiter und nimm uns mit auf deine reise.....:-)