Audio schlank + gesund mit Patric Heizmann Podcast

  • Jeder will gesund und schlank sein. Doch welche Nährstoffe braucht ein fitter Körper? Wie funktioniert diätfreies Abnehmen, Fettverbrennung, Muskelaufbau und gesunde Ernährung wirklich? Welche Fitnessgrundlagen sind wichtig? Was schützt vor Stress? Patric Heizmann ist Ernährungs- und Fitnessprofi mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist bekannt durch seine Bestseller-Ratgeberreihe "Ich bin dann mal schlank". Mit seinem Wissens-Comedy-Programm "Essen erlaubt!" ist er derzeit auf Tournee. Mehr dazu auf seiner Homepage.

    In diesem Podcast erfährst du, wie du mit kleinen Veränderungen Schritt für Schritt dein Leben (noch) gesünder machst. Gesundheits-, Fitness- und Abnehm-Motivation, die dauerhaft wirkt!

    Der aktuelle Download „87-"Warum sind LIGHT-PRODUKTE schlecht?"“ des schlank + gesund mit Patric Heizmann Podcast ist am 27.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des schlank + gesund mit Patric Heizmann Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (126 Episoden)

Details zum schlank + gesund mit Patric Heizmann Podcast Download

Webseite
schlank + gesund mit Patric Heizmann | Abnehmen | Fitness | Ernährung | Motivation
Zuerst veröffentlicht
02.03.17 01:00 Uhr
Letzter Check
27.09.19 15:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
HealthMedia 21 GmbH / Hamburg
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Patric Heizmann hat 36 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der schlank + gesund mit Patric Heizmann Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

schlank + gesund mit Patric Heizmann Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des schlank + gesund mit Patric Heizmann Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.