Audio Ferngespräch Podcast

  • Schnapp dir deinen virtuellen Telefonhörer und werde Teil des Ferngespräches zwischen uns beiden – Jasmin Arensmeier und Isabella Meyer. Da uns mittlerweile ein paar Kilometer und viele Liter Meerwasser trennen ist regelmäßiges Sehen nicht mehr selbstverständlich, deswegen sprechen und hören wir uns umso regelmäßiger. So entstand auch die Idee zum Podcast: aus dem Festnetz ins Netz, sozusagen. Bewaffnet mit zwei Telefonhörern und einem Thema. Ob gesellschaftlicher oder persönlicher Natur, von Beziehungsthemen über berufliche Herausforderungen bis hin zum modernen Feminismus. Herzlich Willkommen beim Ferngespräch-Podcast! Und herzlich Willkommen an alle Themenvorschläge, die ihr unter deinferngespraech(at)gmail.com gerne einschicken könnt.

    Der aktuelle Download „Wie wir uns kennengelernt haben, Stuttgarter Straße-Zeit & Umzug für die Freundschaft?“ des Ferngespräch Podcast ist am 20.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ferngespräch Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum Ferngespräch Podcast Download

Webseite
Ferngespräch
Zuerst veröffentlicht
25.02.17 20:29 Uhr
Letzter Check
20.05.19 16:56 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2017 tea & twigs
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Isabella Meyer und Jasmin Arensmeier hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ferngespräch Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ferngespräch Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ferngespräch Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.