Audio Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer

  • Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die glücklich und erfüllt Leben und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Lass uns loslegen!

    Der aktuelle Download „Finde dein Warum – Interview mit Marilena Berends“ des Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer ist am 18.11.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (106 Episoden)

Details zum Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer Download

Webseite
Peter Beer - Autor, Experte für Resilienz und Achtsamkeit
Zuerst veröffentlicht
14.02.17 13:32 Uhr
Letzter Check
Gestern 06:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Peter Beer hat 38 Abonnenten
  • Tim (Gast)05.06.18 15:16 Uhr

    Ich bin sehr sehr dankbar, diesen inspirierenden Podcast für mich gefunden zu haben. Mich persönlich bringen Peters Lebensgrundsätze und Werte über Achtsamkeit, Glück und Erfolg auf ein nächstes Level.
    Der Autor teilt sein Wissen gerne ohne jegliche Absicht damit Geld durch womöglich besuchte Seminare ect. zu erzielen. Aus diesem Grund ist dies auch der erste von sehr sehr vielen konsumierten Podcasts, den ich kommentiere und deshalb zu 100 % weiterempfehlen kann.
    Lasst euch darauf ein und versucht achtsam und dankbar durch das Leben zu gehen treu dem Motto: Yesterday is a history, tomorrow is a mystery and today is a gift ... thats why we call it present!
    Ganz großen Dank lieber Peter Beer!

  • Melli (Gast)08.04.18 06:42 Uhr

    Lieber Peter, vielen Dank dass du mir so viel Zeit und Wissen schenkst mit deinem Podcast. Ich möchte den Weg der Achtsamkeit und Liebe gerne mit dir weiter gehen. Es ist einer der wenigen Podcasts den ich höre und gerne weiter empfehle. Wahnsinnig freuen würde ich mich wenn du und Laura Malia Seiler ein Interview miteinander führen würdet. Liebe Grüße aus dem schönen Mittelfranken :)

  • André (Gast)07.09.17 22:32 Uhr

    Sehr angenehmer Podcast mit ganzheitlichem Ansatz. Toll sind auch die praktischen Übungen zum sofortigen Umsetzen des Gehörten.

  • Markus (Gast)17.08.17 15:40 Uhr

    Toller Podcast, sehr gut gemacht. Bin auch jetzt beim Jammerfasten dabei. Danke

  • Aisha (Gast)16.07.17 08:55 Uhr

    Ich höre schon einige Podcasts mit diesen Themen. Bei Peters Podcast gefällt mir ganz besonders die Entspanntheit, die er (mir) vermittelt. Vielen Dank für diese beruhigenden Inspirationen.

  • Astrid Sattel (Gast)12.06.17 09:00 Uhr

    Eine echte Lebenshilfe genau zum richtigen Zeitpunkt. Toll!

  • Steffi Schmitt (Gast)01.06.17 22:41 Uhr

    Sehr bereichernde Erfahrung, vielen Dank für diese wertvollen Beiträge!!

  • An Ja (Gast)31.05.17 19:54 Uhr

    Ich kann diesen Podcast sehr empfehlen. Es gibt jede Menge toller Informationen und Tools, um das eigene Leben achtsamer zu gestalten.Außerdem gibt es immer wieder sehr interessante Gesprächspartner, die den eigenen Horizont erweitern und viele, viele neue Impulse bringen. Unbedingt hören!!!

  • Katharina Schwarze (Gast)31.05.17 19:49 Uhr

    Ein wirklich hörenswerter Podcast, der mich immer wieder dazu inspiriert zu überlegen, was für mich wirklich wichtig ist in meinem Leben und die unwichtigen Dinge los zu lassen oder zumindest nicht mehr ganz so ernst zu nehmen. Ich freue mich schon auf weitere Folgen und habe den Podcasts schon einigen meiner Freunde weiter empfohlen. Danke Peter für deine Arbeit! :-)

  • YenSakura 31.05.17 09:47 Uhr

    Dankeschön Peter, für diesen Lebensbereichernden Podcast.

    Aus Peters persönlichen Erfahrungen, seinem auffallend großem Engagement und von seinem eisernen Willen, konkret zu erfahren, was es braucht, um in dieser Gesellschaft, ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben zu führen, konnte ich vielfach profitieren.
    Dieser Podcast, wird dich, bestimmt genauso begeistern wie mich!

  • Stefanie Maas (Gast)30.05.17 13:57 Uhr

    Ich liebe es der beruigenden Stimme von Peter zu lauschen.

  • Mirko2 30.05.17 09:08 Uhr

    Ich finde den Podcast und Peter als Person sehr inspirierend. Bei den Themen der Podcasts findet jeder etwas, dass zu seiner Lebenssituation passt und womit man über seine eigenen (aktuellen) Grenzen hinauswachsen kann. Alles in allem sehr zu empfehlen! :)

  • Jeannine Jens (Gast)29.05.17 10:38 Uhr

    Seit ich Peter Beer "verfolge", geht es mir schon viel besser. Ich liebe es, seiner Stimme zu lauschen und freue mich über ein Einfühlungsvermögen, seine Tipps und mein Vorwärtskommen, wenn auch nur in klitzekleinen Schrittchen, aber es geht voran. Weiter so Peter . . .

  • Melanie (Gast)29.05.17 09:45 Uhr

    Genossen habe ich die Dankbarkeitspodcast und Jammerfasten- . Dein Wissen gekoppelt mit deiner sehr angenehmen Stimme brachte mich zum Nachdenken und setzte mich on Bewegung. SO
    hatte ich das Glück dich, lieber Peter, in einem Live Coaching zu erleben.
    Für mich waren all diese Podcast eine Bereicherung!

  • Sabine Bohl (Ronja Waldfee) (Gast)29.05.17 09:20 Uhr

    Auf jeden Fall reinhören.
    Für mich mit das Beste, was ich "erlebt" habe.
    Wenn Peter das Alles so erklärt, dann ist es auf einmal einfach nur logisch

  • Jana Brandt (Gast)29.05.17 09:19 Uhr

    Ich mochte deine alte podcast-reihe über resilienz schon sehr. Mit dem neuen podcast hast du dich selbst übertroffen und uns ganz viel tolles Material geschenkt. Danke dafür. Ich kann den podcast auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Virinja (Gast)29.05.17 08:56 Uhr

    Ich kann Peters Podcasts wirklich empfehlen. Er ist ein unglaublich netter und einfühlsamer Mensch. Er bringt die Dinge auf den Punkt und öffnet einem erstmal wieder die Augen was wirklich wichtig im Leben ist! Rein hören lohnt sich!

  • Viola Beste (Gast)29.05.17 08:30 Uhr

    Peter spricht mir eigentlich aus der Seele. Ich kann alles so gut nachvollziehen. Wenn man Peter zuhört ist es so klar, auch wenn man nicht alles schafft. Er bringt alles so verständlich genau auf den Punkt.

  • Mirko Hoffmann (Gast)05.03.17 21:47 Uhr

    Sehr toller Podcast, der einen anregt darüber nachzudenken, was wirklich wichtig ist im Leben. Zudem ist Peter Beer anscheinend ein sehr sympathischer Mensch (obwohl ich ihn nicht persönlich kenne).

  • Stefan Meier (Gast)05.03.17 14:06 Uhr

    Mich wundert das der 4 Teil hier noch nicht steht! Der über Angst

  • Stefan Meier (Gast)19.02.17 18:44 Uhr

    Nicht verpassen!!!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Achtsamkeit leben – Dein Podcast mit Peter Beer, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.