Podwichteln

Podwichteln

Behind the Wichtel

Episoden

Wir haun in den Sack
6 Minuten
…und das ist jetzt nicht so gemeint, dass wir die Aktion Podwichteln einstellen. Im Gegenteil! Wir...
Behind the Wichtel 006 – Der Sack ist zu!
24 Minuten
Zumindest für dieses Jahr. Und obwohl wir aus gesundheitlichen und arbeitstechnischen Gründen nicht besonders viel Werbung...
Behind the Wichtel 5
27 Minuten
Während die dressierten Affen genüsslich ein paar Bananen verspeisen, um sich von der Ausloserei zu erholen,...
Behind the Wichtel 4
20 Minuten
Ich glaub es geht schon wieder los… Draussen sind 30 Grad und Sonnenschein….höchste Zeit, über Weihnachten...
Behind the Wichtel 3
43 Minuten
Podwichteln? Das ist doch sowas von 2015! Aber so wie es auch in der Lokalpolitik üblich...

Über diesen Podcast

Ein Blick hinter die Kulissen des Podwichtelns

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: