teenagersexbeichte

teenagersexbeichte

Der geile Lifestylepodcast von & mit Malik und Johnny

Episoden

s04e01 TEENAGERSEXBEICHTE NACHGELADEN
16 Minuten
Wie jede Woche präsentieren wir euch die besten News rund um alle Neuigkeiten und das heiße vom Tage und was sonst noch so passiert ist. Endlich kommt auch eine Ecke zurück.
IM0093 Semdungsvorbereitung KW 26
20 Minuten
imternes dokument
s03e17 agiles portcasting (mit folie, werkshop) Live von DSF
39 Minuten
Live im Deutschlandsfunk in Österreich und der Schweiz und an den Geräten zuhause: Der große teenagersexbeichte Lifestyle Podcastworkshop von der Subscribe Zehn. Alle Tipps und Tricks damit euer Postkast agil bleibt, die Lichter anbleiben und pünktli...
s03e16 Witzigkeit kennt keine Grenzen
36 Minuten
s03e16 Witzigkeit kennt keine Grenzen Egal ob im Niederösterreich, in der Chweiz oder an den Geräten zuhause: Überall wird sie geschätzt, die Teenagersexbeichte - der amüsante Abendpodcast von und mit Malik und Jeremiahs. Auch diese Woche werden Akt...
s03e15 Spätnacht Lebensschau
38 Minuten
Eine neue Woche eine neue teenagersexbeichte! Ganz in schwarz gold rot widmen sich Malique und Johnique dem ganzen Spektrum von Kopfball bis Standardsituationen, Pressespiegel, Livemusik und Johnny war auch nicht auf einer Party während der Sendung s...

Über diesen Podcast

Der geile Lifestylepodcast von & mit Malik und Johnny

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Nicht Johnny oder Malik sondern ein Unbeteiligter (Gast) : vor 4 Jahren
Das hier ist ein sehr guter Podcast, ich empfehle ihm jeden wo gerne mal sowas liest ok. Noch besser ist er wenn man Geld gibt auf patrong oder paypals aber muss jeder selber wissen. Besonders gut finde ich den Podcast auf allen meinen Geräten zu abonnieren und bie iTunes 5 Sterne zu geben. Ja. Der einzige Podcast auf deutsch ist er auch. 10 Sterne. Top E-Bayer.
dajoi
dajoi : vor 4 Jahren
*Räusper* Hmm, was schreib ich denn jetzt? Nun, wer auf echten Schwachsinn steht, der ist hier extrem richtig. Schon alleine der Podcast-Titel ist genial, davor muss man einfach den Hut ziehen. Die High-Roller Folge war der Hit und viele der Einspieler sind echt klasse. Ab und zu ebbt er ein bisschen ab, aber die Beiden bleiben sich und dem eingeschlagenen Kurs stets treu. Eine klare Empfehlung, für jeden, der sich mit Blödsinn gegen schwelende Borderlinesymtome wehren möchte. Leider habe ich bisher noch keine Teenager-Sexbeichte hören können - hoffentlich wird die ein oder andere noch nachgereicht.

Abonnenten