The Face of Death Archive - ISN Radio

The Face of Death Archive - ISN Radio

Face of Death

Episoden

FOD 132 – The Trash bag killer
Der Beitrag FOD 132 – The Trash bag killer erschien zuerst auf ISN Radio.
FOD 131 – Ein Unhold in Menschengestalt
Der Beitrag FOD 131 – Ein Unhold in Menschengestalt erschien zuerst auf ISN Radio.
FOD 130 – Electus per Deus Teil 4
Der Beitrag FOD 130 – Electus per Deus Teil 4 erschien zuerst auf ISN Radio.
FOD 129 – Electus per Deus Teil 3
Der Beitrag FOD 129 – Electus per Deus Teil 3 erschien zuerst auf ISN Radio.
FOD 128 – Electus per Deus Teil 2
Der Beitrag FOD 128 – Electus per Deus Teil 2 erschien zuerst auf ISN Radio.

Über diesen Podcast

Mehr als nur Musik

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Nathalie Stangier (Gast) : vor 4 Jahren
Hallo Ihr Zwei, habe gerade Eure neue Folge The Denver Spiderman gehört, sehr spannend. Leider ist Bella nur sehr schlecht zu verstehen, da ständig Aussetzer sind:(. LG Nathalie
Gast
Vera (Gast) : vor 5 Jahren
Hallo Bella, hallo Hatti, Begeistert höre ich Eure Podcast - die ich sehr spannend finde. Eine Bitte an Hatti: Ich höre Euer Podcast immer über den Kopfhörer - damit meine Umwelt keine Angst bekommt ;-) Allerdings solltest du vielleicht über eine andere Atemtechnik am Mikrofon nachdenken. Es ist ziemlich nervig, wenn du immer zischend Luft einholst - hör dir einfach mal Euer Podcast über Kopfhörer an - du wirst es selbst herausfinden. (Ganz schlimm in der Folge 046 Jack Unterweger) aber auch bei vielen anderen. Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf Eure nächsten Folgen... Eure Vera

Abonnenten

15
15
:
: