Audio LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik

Alle Folgen des Podcasts (210 Episoden)

Details zum LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download

RCB
Podcaster
RCB
Webseite
Ladylike
Zuerst veröffentlicht
08.02.17 23:12 Uhr
Letzter Check
12.10.18 13:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Yvonne & Nicole
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Yvonne & Nicole hat 28 Abonnenten
  • phillip85 10.07.18 09:14 Uhr

    Danke

  • Mirko @ishowflag #ishowflag (Gast)09.07.18 23:03 Uhr

    Von allen Podcasts aus diesem Genre ist dieser der Beste. Sehr kurzweilig und nicht anstößig. Ich würde mich freuen, mal Gast in einer Folge zu sein. Vielleicht inspiriert mein Vulva Kunst Projekt zu einer neuen Episode. VLG Mirko

  • Almi (Gast)03.07.18 14:58 Uhr

    Hab' euch in Spotify entdeckt und hatte auch oft das Bedürfnis einfach bei euch einzusteigen und mitzuquatschen! :D Ich finde es wirklich klasse, dass ihr so offen und selbstbewusst an die Themen geht. Ich finde es übrigens richtig gut, dass ihr den Humor bei der Sache nicht vergisst. Macht weiter so, ich hör' jetzt immer rein!:)

  • Kathleen (Gast)05.02.18 16:46 Uhr

    Für meine lange Fahrt nach Österreich habe ich mir den Podcast runtergeladen und traf auf erfrischende Gespräche, ehrlich und mit viel Witz. Euch gehen hoffentlich niemals die Themen aus.
    Ich habe mich köstlich amüsiert und hatte häufig das Bedürfnis in das Gespräch mit einzusteigen.
    Einen Kritikpunkt habe ich: mir ist durchaus bewusst, dass die Sendung nach der Aufzeichnung zusammengeschnitten wird. Mich stört dabei, dass man die Lieder noch hört. Das unterbricht euren schönen Talk m.E.! Ansonsten: weiter so! VG Kathleen

  • Sven (Gast)02.02.18 21:21 Uhr

    Ich finde eure Sendung offen und ehrlich, vor allem nicht aufgesetzt sondern sehr natürlich “rüber gebracht“.
    Gerade heutzutage, wo sich wieder sehr konservative Gedanken breit machen, brauchen wir auch diese Art der Sendung, in der vollkommen normal über vollkommen normale zwischennenschliche Aktivitäteten erzählt wird.
    Bitte macht weiter so und behaltet die natürliche Art bei.
    Danke

  • Sensualix (Gast)07.12.17 17:10 Uhr

    Habe euch ganz neu hier entdecckt und arbeite mich geade gaaanz langsam von unten nach oben, durch euere erfrischend, witzigen Gespräche. Ich sehe darin eine echte Chance, (als Mann) die scheinbar unergründliche Damenwelt doch noch zu verstehen. Erste Aha-Erlebnisse konnte ich bereits verbuchen :-) Danke euch Beiden!

  • Jan1977bln (Gast)09.03.17 19:45 Uhr

    WOW, die beiden sind echt brutal ehrlich. Werde rot beim zu hören, so nah dran zu sein. Meine highlights Sauna und Badewanne. Bin gespannt was da noch kommt!!!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.