Audio Lebe Deinen Traum! Podcast

  • Was wäre, wenn Du alle Möglichkeiten dieser Welt hättest. Wenn Du auf einmal erfährst, dass alles was Du brauchst um Deine Träume zu leben, bereits in Dir steckt?

    Ich sage Dir, genau so ist es! Du hast das Potenzial, Dein Leben zu dem besten zu machen das Du Dir je erträumen kannst.
    Wie Du das machst ist eigentlich ganz simpel:
    Gehe jeden Tag einen kleinen Schritt hin zu Deinem Ziel!

    Genau diesen Weg teile ich mit Dir in diesem Podcast. Seit ich 16 bin lebe ich hauptberuflich von meiner Musik und bin so schon einen großen Schritt hin zu meinem Traum gegangen, aber eigentlich, stehen wir noch ganz am Anfang.

    Schön, dass Du mit dabei bist!

    Denke immer daran:
    Wenn Du meinst Du kannst fliegen, dann kannst Du fliegen!

    Der aktuelle Download „Rückschläge sind gut!“ des Lebe Deinen Traum! Podcast ist am 31.01.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Lebe Deinen Traum! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Lebe Deinen Traum! Podcast Download

Webseite
Lebe Deinen Traum!
Zuerst veröffentlicht
29.01.17 15:33 Uhr
Letzter Check
31.01.17 15:14 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jeffrey Kolkman
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jeffrey Kolkman - Coach, Singer, Songwriter, Autor hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Lebe Deinen Traum! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Lebe Deinen Traum! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Lebe Deinen Traum! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.