Episoden

S2F61: Der Junge vom blauem Blut und Paul
The Melting Pot Lukas und Simon unterhalten sich hitzig über den Schmelztiegel Antiochia. Was dann passiert, wird euch den Atem verschlagen! #bleibtbärtig Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audiokommentar...
S2F60: Binnen Sekunden zu Staub
Herodes‘ letzter Coup Diesmal in Offenbart: Von Flutkatastrophe zu antiker Kriegsdiplomatie: Wenn Mächtige den Mund aufmachen, wirds schnell heikel. #bleibtbärtig Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hier hinterlassen: https://offenbartcast.de/audiok...
Breaking Bart: Bundestagswahl
Merke: Was Du heute kannst recorden, das verschiebe nicht auf morgen. Zu viel über Politik diskutiert – da bleibt die 60 diesmal auf der Strecke. Dennoch ein Gruß vom Simon. Und wir hören uns wieder am kommenden Montag. #bleibtbärtig Deinen Audio-Kom...
S2F59: Wer glaubt’n dis?
Peters vorletzter Auftritt Eine neue Woche, eine neue Wahnsinnsfahrt: Von der Peinlichkeit der ersten Folgen über die Brutalität der Herodianer bis hinein ins Gefängnis – und noch viel weiter! Einsteigen bitte! Deinen Audio-Kommentar kannst du uns hi...
S2F58: Der Polarisator No. 1
RIESENÄRGER BEIM OFFENBART PODCAST ! ! ! SIMON VERLÄSST DEN RAUM ! ! ! WAS WAR GESCHEHEN ! ! ! Diesen Montag träumt Simon von Kaffee und Whiskey und dann kommt Barnabas und bringt einen alten bekannten nach Ewigkeiten endlich zurück ins Game. Lucky P...

Über diesen Podcast

Offenbart - der bärtigste Bibelcast im Web. Was ist das? Simon und Lukas diskutieren die Bibel - in kleinen Dosen. Warum? Weil wir Bock darauf haben. Und weil Gott schon einmal durch Esel gesprochen hat. Glaubst du nicht? Dann lies mit uns. Wer seid ihr? Unter Anderem sind wir Menschen, Musiker, Christen, Autoren, Fragensteller, Nach- und Vordenker, Ewig-Diskutierende, Theologiestudenten und Bartträger. Und wer bist du? Bitte selber ausfüllen. Wann? Offenbart erscheint jeden Montag neu. Wo? Auf offenbartcast.de und überall wo es Podcasts gibt. Was noch? Schreib uns einen Kommentar oder maile uns an info@offenbartcast.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...