Neuanfang – Der Podcast für Transformation

Neuanfang – Der Podcast für Transformation

Der Podcast für Transformation

Episoden

Selbstfürsorge ist kein To-Do
31 Minuten
Neuanfang #237 – Selbstfürsorge ist kein To-Do – Selbstfürsorge ohne Perfektionismus  ******  Du hast dir vorgenommen mehr für dich selbst zu tun. Täglich zu meditieren, in dein Journal zu schreiben, dich zu bewegen...
Wie kann ich meine Bestimmung finden?
56 Minuten
Neuanfang #236 – Wie kann ich meine Bestimmung finden? – Eine andere Perspektive  ******  In der „Szene” der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität kannst du schnell den Eindruck bekommen, deine Bestimmung z...
Wie funktioniert Vertrauen?
44 Minuten
Neuanfang #235 – Wie funktioniert Vertrauen? – Glaube an dich selbst und andere  ******  „Wenn Umstand xy gegeben ist, dann vertraue ich darauf, dass xy passiert.” Nach diesem Schema scheinen mir viele Menschen üb...
Liebe dein Sein
vor 3 Wochen
42 Minuten
Neuanfang #234 – Liebe dein Sein – Liebe dich selbst & das Leben  ******  Liebe dein Sein steht seit einigen Monaten auf meiner Website und in meiner Instagram-Bio. Diese drei Worte sind für mich persönlich zu ein...
Wie funktioniert Nein sagen
48 Minuten
Neuanfang #233 – Wie funktioniert Nein sagen – Wie kann ich Nein sagen  ******  Wenn du Nein sagst, wie drückst du das aus? Bekommst du ein selbstbewusstes, einfaches „Nein” über die Lippen, ohne dich zu entschuldigen, rechtfer...

Über diesen Podcast

Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Corinna (Gast) : vor 4 Jahren
Ich liebe diesen podcast.Ich krieg jedes Mal gute Laune wenn ich Sara zugehört habe.