Audio GFCast - Der Podcast über achtsame Kommunikation

  • Im GFCast mit Stefan Bukacek und Irina Sonberg geht es darum, ein erweitertes Bewusstsein für Sprache und ihre achtsame Anwendung zu entwickeln. Denn Deine Worte haben die Macht, Türen zu öffnen oder Mauern zu errichten. Du hast die Wahl!

    Der aktuelle Download „#040 - Finde heraus, warum Du Dein Gegenüber nicht erreichst - Teil 2“ des GFCast - Der Podcast über achtsame Kommunikation ist am 02.11.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des GFCast - Der Podcast über achtsame Kommunikation zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (46 Episoden)

Details zum GFCast - Der Podcast über achtsame Kommunikation Download

gfcast
Podcaster
gfcast
Webseite
GFCast Homepage
Zuerst veröffentlicht
18.01.17 12:01 Uhr
Letzter Check
02.11.18 23:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von GFCast hat 4 Abonnenten
  • Pia (Gast)28.02.18 00:44 Uhr

    Ist es nicht ein gewaltiger Schritt in die Bewertung eine Kommunikation als gewaltfrei zu beschreiben?

  • Verena (Gast)17.01.18 12:59 Uhr

    Liebe Irina, lieber Stefan,
    Mit Eurem Podcast "Sätze, die Du als Kind gern gehört hättest" ist es Euch gelungen, mich tief im Innern aufzurütteln! Ich bin sehr berührt, hatte beim Zuhören wahlweise eine Gänsehaut und/ oder Tränen in den Augen. Noch kann ich nicht genau erspüren, was genau mich da bewegt. Ich bin gewillt, das zu erforschen.
    Gleichzeitig sehe ich jetz schon den Schatz, den dieser Podcast für mich bzw. uns als Familie birgt: wenn es uns Eltern gelingt, unsere drei Kinder bedingungslos zu lieben und sie dies spüren können, wenn sie die Gleichwürdigleit wahrhaftig erleben, und wenn sie vielleicht ab und an einen der Sätze, die Ihr im Podcast geteilt habt, von uns hören: wie viel schöner und leichter kann ihre Kindheit dann noch werden?
    Danke für's Aufrütteln!
    Eure Verena

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der GFCast - Der Podcast über achtsame Kommunikation Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

GFCast - Der Podcast über achtsame Kommunikation Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des GFCast - Der Podcast über achtsame Kommunikation, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den GFCast - Der Podcast über achtsame Kommunikation abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert