Geekwerkstatt

Geekwerkstatt

Neues aus der Geewerkstatt und andere Tech-Diskussionen

Episoden

4: Share your shitty status
1 Stunde 20 Minuten
Erneut dezimiert haben die Jungs von der Geekwerkstatt diesmal nur zu zweit den Dienst angetreten und hatten dennoch Spaß. In knapp 80 Minuten dreht es sich heute endlich mal etwas mehr um Geek und Werkstatt, wenn auch nur _etwas_ mehr. Der neue Rasp...
3: untragbar (Wearables Special)
1 Stunde 39 Minuten
In der dritten Folge dreht sich alles um die Wearables - die neuartigen tragbaren Rundfunkempfangsger... ääh Electronic Devices. Wir sprechen über Smartwatches und Fitnessbänder die es bereits gibt und über die, mit denen uns die Hersteller das Wasse...
2: You had one job
1 Stunde 47 Minuten
Bereits in der zweiten Folge haben wir mit ersten Ausfällen zu kämpfen. Weil Flo kurzfristig beurflich verhindert war, wurden aus drei die zwei aus der Geekwerkstatt. Wir haben die Dezimierung jedoch umgehend bekämpft und mit Bastian "Schlingel" Wölf...
1: Sendungstitel gesucht
1 Stunde 51 Minuten
In der ersten Folge sprechen die drei aus der Geekwerkstatt noch ziemlich aufgeregt über Google NoCaptcha, Persönliche Sprachassistenten wie Siri und andere, das vielleicht kommende 4-Zoll-iPhone und Thunderbolt-Portreplikatoren. Außerdem geht es in...

Über diesen Podcast

Neues aus der Geewerkstatt und andere Tech-Diskussionen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: