SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Bewusster Sex & Bedingungslose Liebe

Episoden

Orgasmen in der Partnerschaft: Er kommt, sie nicht I SST171
21 Minuten
SST171: Orgasmen in der Partnerschaft: Er kommt, sie nicht Coachings, die seit Jahren in einer stabilen und liebevollen Partnerschaft leben, aber mit ihrem Partner so gut wie nie zum Orgasmus kommen. Orgasmen in der Partn...
Sensibilisierung der Brüste I SST170
15 Minuten
SST170: Sensibilisierung der Brüste - SST170 Wie sehr bist du mit deinen Brüsten in Verbindung? Fällt es dir leicht, sie anzufassen und anfassen zu lassen? Oder fühlst du dich mit Ängsten, Scham oder sogar Ekel konfrontie...
Tantra - Was ist das? I SST169
19 Minuten
SST 169: Tantra - Was ist das? Tanzt man bei Tantra-Seminaren nackt durch den Raum? Muss ich im Tantra irgendwelche wildfremden Menschen an den intimsten Stellen angreifen? Ist Tantra irgendeine krasse, sexuelle Praktik,...
Selbstliebe vs. Körperliebe: Was ist für mich der Unterschied? I SST168
12 Minuten
SST168: Selbstliebe vs. Körperliebe: Was ist für mich der Unterschied? "Selbstliebe und Körperliebe, sind das nicht zwei Wörter für dieselbe Sache?" Ich denke nicht. In meinen Coachings und Kursen trenne ich di...
Social Media Real Talk - Warum mich Instagram nervt  I SST167
28 Minuten
SST167: Social Media Real Talk - Warum mich Instagram nervt! Leute, ich bin zwar selbst 'Influencerin', aber heute muss es mal raus: Social Media hat echt auch eine Downside. Und die wurde mir in den letzten Monaten nochm...

Über diesen Podcast

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
Kirsten L (Gast) : vor 2 Jahren
Schon so ein wenig wie ein Autounfall. Dazu spätpubertäre Wallungen und lebensferne Ansichten... Nein danke.
Gast
Heidi (Gast) : vor 3 Jahren
Bezeichnet sich selbst als Beziehungscoach und hat aber keine abgeschlossene Ausbildung zu irgendwas...mit Anfang 20 scheint sie schon soooo viel vom Leben zu wissen dass sie anderen Ratschläge erteilen kann. Mädel, werd erstmal selbst groß!
Gast
Elsa (Gast) : vor 4 Jahren
Naja, Lebensratschläge sind es nicht wirklich. Hier versucht jemand, durch irgendwelche Themen mediale Aufmerksamkeit zu erlangen. Sorry, aber lerne erstmal das richtige Leben kennen. Für mich auch Zeitverschwendung.
Gast
Jasmin (Gast) : vor 4 Jahren
Nein, danke! Wer mit deutlich über zwanzig Jahren noch eine Unreife an den Tag legt wie mit ca. fünfzehn - Der sollte sich nicht wie "KatiLena" vor die Leute stellen und ihnen Lebensratschläge erteilen. Abgehoben, undifferenziert und grenzenlos naiv ist diese Serie. Ganz arm. Zeitverschwendung.