Audio GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung Podcast

  • Willkommen beim Girls Love Real Talk Podcast! Ich bin Kathi und will mit euch auf eine Reise gehen. Auf eine Reise der Weiterentwicklung in allen Bereichen. Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungen, Tabu Themen...ich glaub für jeden ist was dabei! Ich will will euch auf meinem persönlichen Weg mitnehmen, mit euch meine Erfahrungen & Learnings teilen, ich will das wir zusammen eine wundervolle Community aufbauen, um einen Raum zu schaffen, in dem Jeder das Beste aus sich rausholen kann, indem wir uns mehr selber lieben lernen! Schön, dass du mit im Boot sitzt um eine bessere Vision von dir selber zu werden!

    Der aktuelle Download „Abhängig von der Aufmerksamkeit des Partners oder Dates? | SST028“ des GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung Podcast ist am 01.02.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (96 Episoden)

Details zum GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung Podcast Download

Webseite
GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung
Zuerst veröffentlicht
09.01.17 14:43 Uhr
Letzter Check
01.02.18 15:53 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Kathrin Ismaier
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kathi Lena - Lerne dich selbst mehr lieben, um ein glücklicheres, selbstbestimmteres Leben zu führen! hat 7 Abonnenten
  • Heidi (Gast)22.02.18 11:27 Uhr

    Bezeichnet sich selbst als Beziehungscoach und hat aber keine abgeschlossene Ausbildung zu irgendwas...mit Anfang 20 scheint sie schon soooo viel vom Leben zu wissen dass sie anderen Ratschläge erteilen kann. Mädel, werd erstmal selbst groß!

  • Elsa (Gast)13.09.17 13:27 Uhr

    Naja, Lebensratschläge sind es nicht wirklich. Hier versucht jemand, durch irgendwelche Themen mediale Aufmerksamkeit zu erlangen. Sorry, aber lerne erstmal das richtige Leben kennen. Für mich auch Zeitverschwendung.

  • Jasmin (Gast)24.03.17 01:30 Uhr

    Nein, danke!
    Wer mit deutlich über zwanzig Jahren noch eine Unreife an den Tag legt wie mit ca. fünfzehn - Der sollte sich nicht wie "KatiLena" vor die Leute stellen und ihnen Lebensratschläge erteilen.
    Abgehoben, undifferenziert und grenzenlos naiv ist diese Serie. Ganz arm. Zeitverschwendung.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des GIRLS LOVE REAL TALK | Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.