Audio Fleischentzug Podcast

  • Ein Mann. Ein Vorsatz. Ein Experiment. Ein Podcast.

    Aus einer Idee ab dem 01.01.2017 gesünder zu Essen und auf Fleisch zu verzichten ist ein Podcast geboren.

    Als großer Fleischesser gar nicht so einfach für mich. Aber um besser damit klar zu kommen und auch durch zu halten habe ich gedacht ist das eine gute Möglichkeit meine Erfahrungen in diesem Experiment mit euch in einem Podcast zu teilen.

    Und hier sind wir.

    Regelmäßig werde ich über meine Erfahrungen, Fleischgelüste, eventuelle Rückfälle, Rezepte usw. sprechen.

    Natürlich freue ich mich über Feedback von euch.

    Ansonsten viel Spaß beim Hören.

    Euer Christoph

    Der aktuelle Download „Folge 30 - Absolvierte Wettläufe und erste Medaille“ des Fleischentzug Podcast ist am 13.04.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Fleischentzug Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (54 Episoden)

Details zum Fleischentzug Podcast Download

Webseite
Himmelgraus Nerdcast
Zuerst veröffentlicht
05.01.17 18:28 Uhr
Letzter Check
13.04.19 18:54 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Christoph S.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christoph S. hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Fleischentzug Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Fleischentzug Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Fleischentzug Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.