Kendoraks und Knaarks‘ Geschwafel – Ein Star Citizen Podcast

Kendoraks und Knaarks‘ Geschwafel – Ein Star Citizen Podcast

Star Citizen Podcast

Episoden

Folge 378: Inside Star Citizen, Star Citizen Live und Sonstiges
51 Minuten
Leider ist Kendorak erkrankt und ihr müsst wieder mit mir vorliebnehmen. Keine Sorge, er hat nichts Schlimmes, allerdings kann er auch nicht reden und da macht das Aufnehmen halt keinen Sinn. Er muss sich ja nicht quälen. Ich bin also heute eue...
Folge 377: Inside Star Citizen, CitizenCon
57 Minuten
Kendo ist aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück und es gibt uns nun wieder als Doppelpack. Genau wie es auch heute einen Doppelpack-Podcast gibt - also von den Themen her. Da Star Citizen Live ausgefallen ist, haben wir tatsächlich „nur“ Insi...
Folge 376: Inside Star Citizen, Sonstiges
42 Minuten
Wie immer geht es heute auch wieder los mit einer kleinen Zusammenfassung von Inside Star Citizen. Da aber wieder Star Citizen Live ausgefallen ist, gibt es da auch heute nichts mehr zusammenzufassen. Dafür allerdings quatsche ich danach noch ü...
Folge 375: Inside Star Citizen, Knaarks schwafelt
53 Minuten
Heute wird es ein wenig anders. Heute ist Kendo nicht mit von der Partie und ich bin allein am Mikrofon. Dennoch hab ich ein paar Themen gefunden, über die ich sprechen möchte. Los geht es ganz klassisch mit einer Zusammenfassung von Inside Sta...
Folge 374: Inside Star Citizen, Star Citizen Live, Invictus Launch Week
57 Minuten
Wie immer geht es auch heute natürlich los mit einer Zusammenfassung von Inside Star Citizen. Im Anschluss daran gibt es eine Zusammenfassung von Star Citizen Live, die diesmal primär von Kendorak vorgenommen wird. Zu guter Letzt sprechen wir d...

Über diesen Podcast

In Kendoraks und Knaarks' Geschwafel ist der Name Programm, denn wir versuchen, so gut es uns eben möglich ist, Star Citizen zu erklären und auch ein paar News auszugraben und als Podcast zu veröffentlichen. Klingt komisch, ist aber so.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: