Video Human Dog Fitness Podcast

  • Fitnesscoach für Mensch und Hund – das ist wohl die passendste Bezeichnung für meine Tätigkeit.

    Mit HuDoFit habe ich ein Sportangebot für 2- und 4-Beiner entwickelt, was meine vielfältigen Erfahrungen und fundiertes Wissen vereint.
    Da ich schon immer gerne Sport gemacht habe und es mir wichtig ist meinen Körper fit zu halten, habe ich früher viel Zeit im Fitnessstudio verbracht.
    Dort hin konnte ich aber nie meine Hunde mitnehmen! Da ich aber einfach gerne und viel mit meinen Hunden zusammen bin, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht das Fitnesstraining mit meinen Hunden zu verbinden.
    So ist die Idee für HuDoFit entstanden. Mittlerweile habe ich viele Fitness – Übungen entwickelt bei denen ich meine Hunde mit einbeziehen und gleichzeitig auch deren Fitness trainieren kann. Dies möchte ich gerne an dich weitergeben.

    Der aktuelle Download „Side Steps durch die Beine – Gemeinsam Fit mit deinem Hund“ des Human Dog Fitness Podcast ist am 29.12.2016 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Human Dog Fitness Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Human Dog Fitness Podcast Download

Webseite
Human Dog Fitness
Zuerst veröffentlicht
29.12.16 18:51 Uhr
Letzter Check
29.12.16 18:25 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2016 www.hudofit.de
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sven Dressler - www.hudofit.de hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Human Dog Fitness Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Human Dog Fitness Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Human Dog Fitness Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.