Audio Mein Ding! Der etwas andere Jazz-Talk Podcast

  • Reden ist gut, gemeinsam etwas erleben ist besser! Deshalb trifft Moderatorin Jessica Schlage ihre Gäste zu ungewöhnlichen Interviews an besonderen Orten. So entstehen lebendige und oft überraschende Portraits. Denn es geht nicht um das Abarbeiten der Vita, sondern um ein gutes Gespräch und Austausch auf Augenhöhe. Aus rechtlichen Gründen sind die Musikeinspielungen im Podcast auf jeweils eine Minute Länge pro Stück eingekürzt.

    Der aktuelle Download „Fußball mit Johanna Summer“ des Mein Ding! Der etwas andere Jazz-Talk Podcast ist am 04.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mein Ding! Der etwas andere Jazz-Talk Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (68 Episoden)

Details zum Mein Ding! Der etwas andere Jazz-Talk Podcast Download

Webseite
Das Feature
Zuerst veröffentlicht
17.12.16 22:15 Uhr
Letzter Check
04.01.21 14:28 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright Norddeutscher Rundfunk
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von NDR Info hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mein Ding! Der etwas andere Jazz-Talk Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mein Ding! Der etwas andere Jazz-Talk Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mein Ding! Der etwas andere Jazz-Talk Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.