Audio Trickverrat - Podcast für Zauberer

  • Der Podcast für Zauberer, die erfolgreicher werden wollen. Bessere Shows. Mehr Buchungen. Höhere Gagen.

    Zauberkünstler finden hier alles, um ihre Präsentation zu verbessern, ihr Marketing zu verfeinern und um bessere Verkäufer ihrer eigenen Show zu werden. Die ZaubertriXXer, Albin Zinnecker und Ingo Brehm, deutsche Meister der Zauberkunst (Illusionen), geben Tipps und Ideen weiter, die sie in ihrer 20-jährigen Erfahrung auf der Bühne gesammelt haben. Hinzu kommen spannende Interviews mit anderen Zauberern, aber auch Experten aus Bereichen, die mittel- oder unmittelbar für die Zauberei relevant sind.

    Der aktuelle Download „Masters of Magic Chef Walter Rolfo im Interview“ des Trickverrat - Podcast für Zauberer ist am 31.07.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Trickverrat - Podcast für Zauberer zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (206 Episoden)

Details zum Trickverrat - Podcast für Zauberer Download

Trickverrat
Podcaster
Trickverrat
Webseite
trickverrat.de | Erfolgreicher zaubern.
Zuerst veröffentlicht
04.12.16 21:48 Uhr
Letzter Check
31.07.18 10:39 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Albin Zinnecker und Ingo Brehm
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von ZaubertriXXer hat 1 Abonnent
  • Richard Hebstreit (ZAUBEROPA) (Gast)11.10.18 02:12 Uhr

    Fünf Sterne gebe ich sehr gerne. Schon wegen der Arbeit für dieses Projekt. Auch der Inhalt ist was ganz feines. Ich bin ja ein oller Marketingfuzzi im Ruhestand. Mit 72 Jahren ist das halt so! Als oller Patentingenieur dachte ich dann ..haben die Typen den Begriff "TRICKVERRAT" geschützt?....Nee haben sie wohl nicht:


    Hinweis:
    Die Datenbankabfrage lieferte keine Treffer.
    Suchanfrage:(marke="Trickverrat") and (DB=DE or DB=EM or DB=IR)
    Tipps: Dienstleistungsbegriffe, Wiener-Bildklassifikation (PDF)
    2. Hinweis: Die Datenbankabfrage lieferte absolut keine Treffer.
    Suchanfrage:(marke="Trickverrat") and (DB=DE or DB=EM or DB=IR)

    Tipp:
    Überprüfen Sie Ihre Suchanfrage und verwenden Sie gegebenenfalls Platzhalter!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Trickverrat - Podcast für Zauberer Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Trickverrat - Podcast für Zauberer Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Trickverrat - Podcast für Zauberer, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.