Vollspannradio

Vollspannradio

Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde

Episoden

Vollspannradio – vsr 170 – Ballonseidene Finanzierungsmodelle – Nachlese Spieltag 33
    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 28 Treffer in der vorletzten Spielrunde, ligaweit Rekordtorschützen, Erleichterung in Haupt- und Fuggerstad...
Vollspannradio – vsr 169 – Sehnsucht nach Malente  – Nachlese Spieltag 32
    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 30 Tore am Muttertagswochenende, das verpflichtende Quarantäne-Trainingslager beginnt, die Tabelle wird ger...
Vollspannradio – vsr 168 – Privilegierte Seitenliniensteher  – Nachlese Spieltag 31
    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 27 Tore in dieser Spielrunde, Personalentscheidungen an der Seitenlinie und der Rekordmeister möchte den nä...
Vollspannradio – vsr 167 – Trainerdomino – Nachlese Spieltag 29
    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 24 Treffer zum Auftakt der englischen Woche, das Geschehen auf dem Rasen gerät wortwörtlich zur schönsten N...
Vollspannradio – vsr 166 – Im Keller brennt noch Licht – Nachlese Spieltag 28
    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 30 Tore in dieser Spielrunde, Trainerentlassung im Tabellenkeller und der hessische Adler krallt sich auch...

Über diesen Podcast

Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Ralph (Gast) : vor 4 Jahren
Als nicht mehr ganz junger Podcasthörer bin ich über meinen Sohn auf dieses Kleinod der Fußballunterhaltung gestoßen und muss sagen: sehr empfehlenswert. Man merkt, dass es sich bei dem Sprecher um einen wirklichen Fußballliebhaber handelt, der mit viel Enthusiasmus dabei ist. Danke sehr und weiter so.
Gast
Gerhard (Gast) : vor 4 Jahren
Kurzweiliger Fußballpodcast, nicht vereinsbezogen, mit individueller Meinung und Humor. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder

Abonnenten