Audio Vollspannradio Podcast

  • Ich möchte in unregelmäßigen Abständen den jeweiligen BundesligaSpieltag in 5-10 Minuten Episoden beleuchten und mir dabei ein Spotlight-Thema raussuchen. Das kann ein sensationelles Tor, aber auch eine bemerkenswerte Aussage , Geste, ein spezieller Blick oder was auch immer der verantwortlichen Trainer, Funktionäre oder der Medienschaffenden sein. Wenn die Zeit dafür bleibt möchte ich dies noch mit Anekdoten aus der Zeit des Rumpelfußballs verknüpfen, nicht nur um dem Motto - Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde- gerecht zu werden, sondern einfach auch aus Freude an dem Blick in die Vergangenheit.
    Nach Möglichkeit sollte dies immer direkt auf den Punkt, also Vollspann, mit Scharfsinn und einer Prise Ironie geschehen.

    Der aktuelle Download „Vollspannradio – vsr 050 – Punkte für den Pott – Nachlese Spieltag 16“ des Vollspannradio Podcast ist am 14.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Vollspannradio Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (86 Episoden)

Details zum Vollspannradio Podcast Download

Webseite
Vollspannradio
Zuerst veröffentlicht
01.12.16 10:58 Uhr
Letzter Check
14.12.17 01:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
CC BY-NC-SA 4.0
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von spikedih hat 0 Abonnenten
  • Ralph (Gast)05.01.17 15:58 Uhr

    Als nicht mehr ganz junger Podcasthörer bin ich über meinen Sohn auf dieses Kleinod der Fußballunterhaltung gestoßen und muss sagen: sehr empfehlenswert. Man merkt, dass es sich bei dem Sprecher um einen wirklichen Fußballliebhaber handelt, der mit viel Enthusiasmus dabei ist. Danke sehr und weiter so.

  • Gerhard (Gast)21.12.16 14:34 Uhr

    Kurzweiliger Fußballpodcast, nicht vereinsbezogen, mit individueller Meinung und Humor. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Vollspannradio Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Vollspannradio Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Vollspannradio Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.