Audio Die Blaue Stunde | radioeins Podcast

  • Serdar Somuncu hat diesen Titel bewusst gewählt, möchte er doch die Stimmung transportieren, wenn sich Dämmerung nach dem Sonnenuntergang zur Dunkelheit wandelt. Genau diese Mischung aus nachdenklicher Melancholie und Sorge vor dem machtvoll aufziehenden Schwarz ist es, die den Charakter der Sendung ausmachen soll. Denn Serdar Somuncu wird als scharfer Beobachter nicht nur die politische Situation in Deutschland sezieren, analysieren und kommentieren, sondern auch mit seinem bezaubernden Lächeln - also breit grinsend - die abartigsten Boulevardthemen aufdecken und einer ganz persönlichen Bewertung unterziehen.

    Hin und wieder wird er sich auch mit Studiogästen „herumschlagen“, sofern letztere sich zu ihm trauen.  

    „Die Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu ist also genau die Art von spezieller „Lebenshilfe“, auf die die Welt schon immer gewartet hat. Eines steht allerdings jetzt schon fest: Das wird kein Ringelpiez mit Anfassen!

    Der aktuelle Download „Dervis Hizarci“ des Die Blaue Stunde | radioeins Podcast ist am 18.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Blaue Stunde | radioeins Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (105 Episoden)

Details zum Die Blaue Stunde | radioeins Podcast Download

Webseite
Die Blaue Stunde | radioeins
Zuerst veröffentlicht
24.11.16 12:19 Uhr
Letzter Check
18.08.19 14:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
radioeins 2018
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von radioeins (Rundfunk Berlin-Brandenburg) hat 40 Abonnenten
  • Steffen (Gast)24.01.18 16:12 Uhr

    Zizat meines Vorgängers Peter Lustig würde sagen: abschalten!

    dann tus doch und spar dir deine Kommentare. Ich hoffe die Sendung läuft noch bis Serdar in Rente geht also hoffenlich sehr sehr lange.

    Aber typisch über irgendwas muss man sich ja aufregen wenn man Sonntags nichts besseres zu tun hat. Hilllfee Leute sucht euch Hobbys

  • Alex (Gast)19.09.17 11:52 Uhr

    Der Typ nervt einfach nur. So interessant und witzig die Sonntag Nachmittage mit Grissemann/Stermann oder Böhmermann/Schulz waren, so furchtbar sind sie jetzt mit Somuncu. Peter Lustig würde sagen: abschalten!

  • Freund (Gast)23.05.17 11:24 Uhr

    Also Serdaaarrrr ist Göttlich. Ich lache mich schlapp und gleichzeitig werde ich zum Nachdenken angeregt. Serdar, falls du das hier liest, liebe Grüße und mach weiter :)

  • Duplo (Gast)07.04.17 16:02 Uhr

    Klasse! Sehr!!

  • Katrin (Gast)12.01.17 15:01 Uhr

    Schrecklich! Alles verachtend und absolut überflüssig!
    Gebt uns eine schöne, lustige, schräge und intelligente Sonntagsnachmittagssendung wieder. Es ging doch!

  • OhMann (Gast)25.11.16 13:01 Uhr

    das ist ja echt nicht zum aushalten...Der Typ ist in seinem moralischem Furor und seiner Selbstgerechtigkeit echt nciht auszuhalten. Obwohl ich echt nichts gegen Moral hab. Blablaba...Die Medien sind schuld blablblabla.. Vielleicht hat s ja auch was damit zu tun, dass die Leute zu faul sind, sich zu informieren. Und dass der Trump Sieg medial zu einem riesen Skandal wird, liegt wohl vor allem daran, dass es ja auch verdammt nochmal einer ist.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Blaue Stunde | radioeins Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Blaue Stunde | radioeins Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Blaue Stunde | radioeins Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.