Audio Herrengedeck - Der Podcast

  • Sie wohnen in Berlin. Sie machen was mit Medien. Sie sind Frauen.
    Drei gute Gründe, diesen Podcast nicht zu hören. Eigentlich.

    Aber: hier herrscht Verbot für Hippie-Blumenkränze und pinkes Glitzer, es wird nicht mit dem Fixie-Klapprad zur Arbeit gefahren und Pfeffi aus der Flasche getrunken und Einhörner sind für sie nicht süß, sondern Pferde mit einem angeborenen Gendefekt.
    Trotzdem hat eine von beiden Laktoseintoleranz. Es tut uns leid.
    Bier, Korn und Realtalk gibts dafür ab sofort hier.
    Im "Herrengedeck".

    Der aktuelle Download „Der Kurze: Die Glühweinfolge“ des Herrengedeck - Der Podcast ist am 09.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Herrengedeck - Der Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (33 Episoden)

Details zum Herrengedeck - Der Podcast Download

Herrengedeck
Podcaster
Herrengedeck
Webseite
Der Podcast-Host für deine Audio-/Video-Podcasts, Multimedia-Dateien und Videos - Podcast-Hosting vo ...
Zuerst veröffentlicht
21.11.16 21:57 Uhr
Letzter Check
09.12.17 10:33 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Herrengedeck - Der Podcast
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ariana & Laura hat 15 Abonnenten
  • ion (Gast)07.12.17 23:05 Uhr

    Pleeeeeease!
    Bitte-bitte (be-)zeichnet Eure zum Download bereitgestellten AudioDateien endlich mal systemkomform aus, entsprechend allg. tag-Standards, sodass ein mit s-einem Audioplayer interagierender User Eure Podcasts auch finden und somit erst abspielen kann.
    Don't worry; Nicht nur die Podcaster-community insgesamt scheint mir diesbezüglich zum letztlich immer eigenen Schaden zu nachlässig zu sein.
    THX
    PS
    "Knowing Me"[,] (is) "Knowing You".
    ; - )

  • keks (Gast)28.09.17 19:57 Uhr

    Mädels ihr seid absolut super:) ich höre euch total gerne zu wenn ich joggen gehe und mich euch macht Sport sogar Spaß ;)

  • Andersdenker 25.05.17 01:02 Uhr

    Was soll man sagen. Der lustigste Podcast Europas!

  • SGC (Gast)25.03.17 20:12 Uhr

    Nur zu empfehlen!

  • dajoi 15.02.17 11:31 Uhr

    Recht neu auf dem Markt bieten sich hier zwei Schnitten aus der Berliner-Medienszene an. Die beiden glänzen mit erotischer Stimmfärbung und trendiger Themenwahl. Ich höre immer wieder gerne zu, habe aber immer noch nicht ganz geschnallt, wer jetzt wer ist ;) aber so wirklich wichtig ist ja auch nicht, wer was sagt, sondern, dass mindestens eine der beiden den Mund auf macht. (Sorry für eventuelle Zweideutigkeiten und Kommafehler beim letzten Satz ;) Bleibt auf Sendung!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Herrengedeck - Der Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Herrengedeck - Der Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Herrengedeck - Der Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.