Process Gardening Podcast

Process Gardening Podcast

Gelebte Prozesse machen den Unterschied.

Episoden

Folge 4: Werde was Du kannst
Mit dieser Folge führen wir unsere Reihe von Podcasts zum Thema Prozesse fort. Mit dabei ist diesmal Dr. Kerstin Gernig (www.kerstingernig.de). Dr. Kerstin Gernig analysiert in ihrem Buch „Werde, was du kannst! Wie man ein ungewöhnlicher Unternehmer...
Folge 3: Prozess – Der Begriff
12 Stunden 51 Minuten
Mit dieser Folge führen wir unsere Reihe von Podcasts zum Thema Prozesse fort. Mit dabei ist diesmal Dr. Richard Grillenbeck (http://www.business-coach.de). In dieser Episode sprechen wir über den Prozessbegriff, seine zahlreichen Anwendungen und die...
Folge 2: Was ist Qualität?
Mit dieser Folge führen wir unsere Reihe von Podcasts zum Thema Prozesse fort. Mit dabei ist diesmal Stefan Verhey (@mantenie), mein Interviewpartner.
Folge 1: Was sind gelebte Prozesse?
Mit dieser Folge starten wir unsere Reihe von Podcasts zum Thema Prozesse im weitesten Sinne. Mit dabei ist diesmal Stefan Verhey (@mantenie), mein Interviewpartner.

Über diesen Podcast

Im Process Gardening Podcast geht es im weitesten Sinne um Prozesse in Unternehmen. In Gesprächen oder auch alleine werden diverse Aspekte beleuchtet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten