Signal ans Kundenherz

Signal ans Kundenherz

Episoden

40. Spiritualität & Business mit Michaela Prazak
44 Minuten
Michaela Prazak verarztet mal eben zwei Themen in einem Podcast. Episode 40 sollte entweder "Wie wichtig ist ein gutes Produkt" oder "The Secret - funktioniert das wirklich?" heißen. Zwei Themen die ich schon lange auf meiner Liste hatte. H...
39. Wolfgang Krebs - Der Weg zur Bekannheit | Flashback 2013!
25 Minuten
Bonus Episode mit Flashback nach 2013. Ich durfte den bekannten Kabarettisten Wolfgang Krebs interviewen. Eine, wie ich finde, spannende und inspirierende Geschichte über eine völlig unerwartete Karriere im Showbiz. Viel Spaß mit Wolfgang...
38. Frau Schmitt schreibt | Die Kraft des geschriebenen Wortes mit Ann-Christin
39 Minuten
Als Kind war sie schon ein kleiner Bücherwurm, studierte dann Journalismus und Medienkommunikation, verabreichte sich eine Überdosis Praxiserfahrung als Online-Redakteurin in Europas größter Digitalagentur, schaffte den erfolgreichen Sprung in...
37. Corona! Die One-Time-Only Episode. Angela Merkel beichtet mir alles.
35 Minuten
In dieser Episode erwartet dich: Corona Irrsinn Angela Merkel beichtet mir alles! 79% Rabatt auf den großen Online Kurs Kostenloses Kapitel mit Sofort-Zugang Phoenix aus der Asche Rarität: Take me back
36. Sprachniveau zu hoch?! Instagram Geschichte.
5 Minuten
Ich komm' gerade zurück von einem Vortrag über Social Media, den ich vor einer Gruppe von Akademikern halten durfte. Das hat Spaß gemacht! Am Schluss - also im Rahmen der Diskussionsrunde danach kam folgende Wortmeldung zustande: "Herr Kiec...

Über diesen Podcast

Marketing, Verkauf und Werbepsychologie für Selbstständige und Unternehmer. Lebendig rübergebracht von Michael Kiechle. Er ist seit 10 Jahren an der Seite von Gründern und Verantwortlichen von kleinen und mittleren Unternehmen. Hier geht's um den Mensch: deinen Kunden und wie du ihn erreichst. Hoch wirksame Kniffe aus Werbepsychologie, dokumentierte Erfolgsgeschichten und daraus die klaren Learnings und Umsetzungsstrategien. Online - offline - von Mensch zu Mensch. Für alle Selbstständigen und Unternehmer/Innen, die sich für Marketing, Print, Facebook Anzeigen, Verkauf & Motivation interessieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: