Audio Basscoach Podcast

  • Ich helfe Bassisten effektiver zu üben und ihr Bassspiel zu verbessern.

    ​Das kann bedeuten frei und spontan zu improvisieren, sich zu 100% auf seinem Griffbrett auszukennen, kreativer zu werden oder Groove und Timing zu verbessern.

    In diesem Podcast führe ich Interviews mit bekannten Bassisten rund um das Thema Bass und alles was damit zusammenhängt:

    Effektiv Üben, eigene Basslinien schreiben, frei und spontan improvisieren, Konzerte spielen und superviel mehr...

    Der aktuelle Download „„„Ich finde es ganz wichtig, dass man nicht zu so einer Musikhure verkommt“ – Interview mit Lars Lehmann“ ist gesperrt „Ich finde es ganz wichtig, dass man nicht zu so einer Musikhure verkommt“ – Interview mit Lars Lehmann“ des Basscoach Podcast ist am 01.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Basscoach Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Basscoach Podcast Download

Webseite
Basscoach
Zuerst veröffentlicht
21.10.16 23:03 Uhr
Letzter Check
01.12.17 11:15 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Denis Busch
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Denis Busch hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Basscoach Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Basscoach Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Basscoach Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.